1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Test: DVD-Kopierer

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Heiko78, Feb 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mibi

Mibi Halbes Megabyte

Eine Schwachstelle konnten wir immerhin finden: Kommt es beim Brennen des transcodierten Films zum Abbruch ? etwa weil der DVD-Brenner den Rohling nicht akzeptiert ?, löscht das Tool den Film ohne Rückfrage von der Festplatte.

Das o.g.Zitat ist nicht korrekt,man kann vorher das Häkchen vor
    "Temporäre Video Dateien nach dem Schreiben löschen"entfernen
    und somit bleiben die eingelesenen Daten erhalten.

2. Heiko78

Heiko78 Byte

das ich keines dieser Programme wirklich gut finde.
    Wenn dann DVD2One das eine sehr gute Bildqualität bietet und schnell ist. Oder man nutzt Nero 6 da bekommt man alles für einen Preis. DVD Transcodierer, Authoring Software, ... ich denke nicht das ich das hier alle aufzählen muss.

Recode ist super und erinnert sehr an DVD S****k(vom Autor zensiert denn das tool kann was das in Deutschland verboten ist) und wenn man sich da die neueste Version ansieht, ist es an Nero?s Brennengine angebunden worden. Da werden Ahead und der Autor wohl nen Deal gemacht haben da auch die Oberfläche und der Funktionsumfang identisch sind.

Mein Tip. wers kostenlos will DVD S****k. Wer Geld ausgibt sollte sich Nero 6 zulegen da man hier die meiste Software für sein Geld bekommt. Desshalb benutze ich nur noch letzteres.

3. _gate_

_gate_ Kbyte

im test wurden nur TRANSCODER getestet, deswegen fallen NERO (DVD ******) und DVD2One auch weg, weil diese ENCODER sind !!

aber du hast recht, nero is wirklich super, ich brenn auch nur dem!

mfg _Gate_

4. 60erjonny

60erjonny Megabyte

hammm...
    ob's legal ist oder nicht,du hast Recht....:D
    habe auch nix besseres gefunden...:cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page