1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Test: Plus-Notebook

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Ichi, Aug 29, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LehmannC

LehmannC Byte

Den Preis für den Premium Bereich finde ich vollkommen überzogen.Zumindest für Abonnenten sollte der Preis deutlich geringer ausfallen. Sollte sich da nichts ändern, werde ich auch mein Abo kündigen. Auf solche schlichte "Abzocke" kann ich verzichten und bin auch nicht bereit , die Print-Ausgabe solcher "Raubritter" zu beziehen. Ich erwarte eine Stellungnahme von der PC-Welt !

2. 3. von 5

3. von 5 Byte

@ Redaktion
    Der Testbericht für ein Discounter-Notebook ist jetzt nur noch für Premium-User zugänglich und somit kostenpflichtig :confused:
    Ist das ein Versehen, oder ist das Absicht, gestern konnte ich mir den Test noch ohne zu bezahlen ansehen.
    So was gehört zum "Grundversorgungsauftrag" eines PC-Magazins!
    Also wenn das Absicht ist, wird die ganze Sache hier langsam wirklich uninteressant, denn zu lesen was die T-Com treibt, oder "Fische auf dem Monitor" sind nicht wirklich nützliche Inhalte!

3. Ichi

Ichi ROM

Egal wie gut das Teil abschneidet, ich werde in meinem Leben nie wieder ein Gericom Produkt kaufen. Selbst wenn sie irgendwann einmal das weicheste Toilettenpaier der Welt herstellen.
    Ich warte seit April 2003 auf mein Geld für ein zurück geliefertes Notebook. Kein Wunder das Gericoms Weg in einigen Börsenbriefen lobend erwähnt wird... auf Kosten der privaten Endkunden!!

4. Ichi

Ichi ROM

Mal abwarten, was am 1.9. in Sachen Logik-Patente entschieden wird. Dann wird man seitens von PC-Welt auch sicherlich für irgendwelche Lizenzen für derartige Premiumangebote blechen müssen. Dann wird es noch teurer...

5. ManniBear

ManniBear Megabyte

6. Geertakw

Geertakw Kbyte

7. fambori

fambori Byte

@Redaktion

Ich habe mich ja bereits kritisch geäußert, aber wenn jetzt auch noch die Testberichte kostenpflichtig sind dann: Tschüß PC-Welt

Ich habe euch gemocht, aber das kann ich nicht tolerieren. :bse:

fambori

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page