1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Testberichte am Beispiel Tintenstrahldrucker

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Serval, Nov 7, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Serval

Serval ROM

Vielleicht bin ich ja ein DAU, aber auch dem muß doch gesagt werden ;) , wie er bei PC-Welt Online die *über* TOP 10 *hinausgehenden* Tintenstrahldrucker, also die, entsprechend den Heftangaben, restlichen 163 Geräte, findet. :heul:

Für entsprechende Hinweise, Hilfe und zukünftige Vereinfachung auf der Homepage wäre ich sehr dankbar. :bet:

Gruß
    Serval

2. Serval

Serval ROM

Hallo magiceye04 [interessanter Code ;)],

inzwischen habe ich den von Dir beschriebenen Weg entdeckt. Danke!

Wie Du allerdings feststellen wirst, ist meine neueste Hürde, die ich in Zukunft noch etwas besser bewältigen muß, das Zitieren von Postings, denn für mich ist das alles nicht so ganz selbsterklärend, was ich an Hinweisen auf dieser Forumsseite vorfinde. :confused:

Eine weitere Frage in obiger Sache an Dich: Der Tintenstrahldrucker Canon i560 wird im Test vom 24.09.2003 mit der Gesamtnote 2,2 bewertet und so auch Online veröffentlicht.

Wieso wird also dieser Drucker in der PC-Welt 11/2003 nicht unter den TOP 10 aufgeführt, die zwischen 2,28 und 2,47 Gesamtnote bewertet wurden? :aua:

Gruß
    Serval

3. Serval

Serval ROM

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Da bin ich überfragt...
    Ich könnte mir vorstellen, daß der Redaktionsschluß dazwischengefunkt hat. Die 11/2003 gabs ja schon ab 2.10. zu kaufen.

Was das Zitieren angeht: Alles zwischen den quote-Tags wird als Zitat gekennzeichnet, überflüssiger Text kann auch rausgelöscht werden.
    Drunter kannst Du ganz normal Deinen Kommentar dazu abgeben.
    Aber solange nur wenige Leute in einem Thread schreiben oder sich mit Namen anreden, kann man die Zitate auch ganz weglassen.

Gruß, Andreas

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Ich weiß zwar nicht, ob Du das meinst, aber wenn Du links auf "Testcenter" klickst und anschließend auf "Drucker", kommen die ganzen Einzeltests der PC-WELT, mußt nur noch raten, welcher davon ein Tintendrucker ist und so richtig schöne übersichtliche Vergleichs-Tabellen gibts auch nicht...
    Gruß, Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page