1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Testcenter Seite 91 Philips 42PFL9703D

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by earljay, Jun 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. earljay

earljay ROM

Im Testcenter wird geschrieben, dass der LCD einen DVB-C Tuner hat und als negativ wird erwähnt, dass er kein 1080p/24 Darstellung kann.
    Ich habe den Philips Kundendienst kontaktiert und bekam die Auskunft, dass der LCD 1080p/24 Darstellung kann und keinen DVB-C Tuner hat.
    Bei Areadvd wurde auch getestet und es wurde eine Szene von einer Blueray beschrieben in 1080p/24 Darstellung.

Jetzt frage ich mich, wie kommt die PC-Welt zu Ihren Testergebnissen.
    Hatten die ein Spezialmodell mit DVB-C Tuner und ohne 1080p/24 Darstellung. Das nehme ich nicht an und tippe mal auf schlecht recherchiert und getestet.

Als Kaufberatung würde ich dann so einen Teat ja nicht gerade bezeichnen.

2. earljay

earljay ROM

Das PC-Welt so einen Mist verbreitet scheint ja niemand zu interessieren.
    Hätte ich von der Redaktion eine vernünftige Antwort auf meine E-mail bekommen, hätte ich in diesem Forum nicht gepostet. Ich hatte ja angenommen, dass wenn man schon keine Antwort von einem Redakteur bekommt die Zeitschrift sich wenigstens hier im Forum geäußert hätte.

Ich habe aber mein Abo schon gekündigt. Viel spaß noch in diesem Forum.

Gruß

Werner

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page