1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Testsieger?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by haloween, Nov 7, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. haloween

haloween Kbyte

Wer ist beste DSL:

freenet,
    arcor,
    t-online,
    1&1,
    tiscali oder
    aol?

2. deas

deas Halbes Megabyte

Hab ich richtig gehört?

für 75 Fränkli 2MB?
    Kann nicht wahr sein *kopfschüttel*
    Ich hoffe, da sind die DSL-Gebühren seitens des Tel.-Providers mit drin!

Bunte Grüße aus D

Teurer Spaß
    so eilig hab ich's meist nicht, daß ich gleich 2 MB pro Sekunde brücht...
    muß mich mal auf ch.-websites begeben!

zumal ein so schneller Datentransfer hier wie dortn nicht billig zu sein scheint!

3. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Kann man denn schweizer Anbieter auch in D-Land nutzen?

Gruß
    wolle

4. Gladiator66

Gladiator66 Kbyte

Ich sag nur eins: CABLECOM AG!!!!!!!!!!!!!

Bei Cable gibts nun für 75 Fr. pro Monat eine 2 MB (400 kb UL) Leitung!!! Zum Vergleich: Bei Bluewin zahlt man für eine 600er Leitung 94 Fr, mit Modem!!!!!!

5. rsrei

rsrei Byte

6. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Nachwort!:

ARCOR zählt nicht mehr zu meinen Favoriten!...!

Empfehle nur noch T-Online für ne flat.

Gruß
    wolle

7. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Hallo!

Die Kontrolle übernimmt bei mir ein Tool ("GUMeter"). Kannst es aber auch über das Control-Center von 1&1 machen ( www.control-center.de ). Dort wird dein Traffic täglich aktuallisiert und zuverlässig angezeigt.

Gruß
    wolle

8. trox

trox Byte

Wie ist das mit der Kontrolle über den Datentransfer? Ist das wirklich so bequem seinen "Kontostand" zu überprüfen? Muss dazu immer ein tool im Hintergrund laufen?

9. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Hallo!

Für ne Flat:

Arcor oder T-Online.

Ich nutze 1&1 5GB und bin sehr zufrieden damit.

Gruß
    wolle

10. ColeTurner

ColeTurner Byte

Ich hab ne Freenet Flat und bin sehr zufrieden, lass dich bloss nicht von den scheinbar günstigen Tarifen von Tiscali beeindrucken, lohnt sich nur wenn du wenig Traffic hast ( <10 GB pro monat) sonst drosseln die dir den Zugang auf isdn speed (ich sprech da aus erfahrung)

11. grizzly

grizzly Megabyte

earthlink bzw TWC (wobei dies kein richtiger dsl ist)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page