1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TETRIS gesucht !!!!!!!!!!!!!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Bane, Jul 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bane

Bane Kbyte

hallo leute, ich weiss das klingt ziemlich komisch, ist tetris doch das spiel mit den meisten clonen der welt - weitmehr als doom.
    die sache ist nur folgende:
    ich suche eine GANZ NORMALE tetris variante mit zwei spieler modus - d.h. Tetris das man gegeneinander spielen kann.

mit ganz normal meine ich, ein tetris das so ist wie das original war - keine zusatzsteine, keine erdbeben, keine bouncing balls, keine mulikompokills, etc... etc...., einfach nur tetris mit den 7 einfachen steinen - ja und das noch für 2 spieler. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn mir einer von euch einen tipp geben kann, denn es kann ja nicht sein das es NUR diese neueren clonvarianten gibt.

danke
    lg daniel

ps.: keine emulationen - rein für den pc

2. UseYou

UseYou Kbyte

Keine Ahnung, meinst du Tetris auf dem gleichen Bildschirm mit dem gleichen Spiel des anderen. Schilder mal deine Ideen wie es aussiehen sollte.
    Habe was gefunden, aber werde weiß ich ob es normal genug für dich ist, weder wie der Lanmodus aussieht. Habe bei Goofle einfach : "Tetris" +Deathmatch eingeben.
    Also würde ich sagen, such dir da was. Die Homepage die ich gefunden habe: http://www.tetron2000.com/index.php?id=http://tetron.night-walker.de/download.php

Kannst dir ja mal ansehn.

Ach ja P.s. ist Freeware ;)

3. michi_XP

michi_XP Megabyte

4. xhort

xhort ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page