1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

teufel concept e magnum

Discussion in 'Smalltalk' started by elkamikaze, Dec 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. elkamikaze

elkamikaze Guest

hab ein FRAGE
    und zwar will ich mir die anlage teufel concept e magnum kaufen, da sie aber direkt bei teufel bestellt erst in 5- 8 wochen lieferbar ist wollte ich FRAGEN ob es eine möglichkeit gibt die anlage auch wo anders zu kaufen gibt.

ich danke

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

3. elkamikaze

elkamikaze Guest

danke manche leute sind echt ... bei ibäh kaufen sie für 100 was es im laden für 50 und ohne porto

4. ekke13

ekke13 Megabyte

5-8 Wochen mittlerweile?
    Als ich das im Sommer bestellt hab, stand es nach einer Woche vor meiner Tür :p

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page