1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tevion Scanner

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by M-Frieder, Apr 7, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. M-Frieder

M-Frieder Guest

Habe mir in der letzten Woche den Scanner von ALDI gekauft. Bis jetzt habe ich\'s nicht geschafft, die Software zu installieren. Nach einem Doppelklick auf die setup.exe erscheint die Sanduhr und verschwindet nach ein paar Sekunden wieder. Weiß irgend Jemand Rat???

2. M-Frieder

M-Frieder Guest

Erstmal vielen Dank für Deine Antwort.
    Zu Deiner Vermutung:
    Ich hab\' natürlich die CD auf einem anderen Rechner gestartet (WIN 98) und sie lief. Ich kann sie auch problemlos kopieren, sowohl auf die Festplatte als auch auf CD. Ich hab auch schon verschiedene Programme deinstalliert, Virenscanner, Firewall, Tweak ..., usw. Nichts hat geholfen.
    Kannst Du mich mal unter hirschbulle@gmx.net kurz anschreiben?
    Vielen Dank

3. SONicX2

SONicX2 Kbyte

Moin

Hab mir auch den Tevion Scanner bei ALDI gekauft..
    und er funktioniert einwandfrei.. bzw. die Software
    lies sich ebenfalls problemlos installieren.

An deiner stelle wuerd ich mich mal an den hersteller wenden,
    oder den entsprechenden Treiber (sofern er irgendwo angeboten wird) mal downloaen und so testen.. koennt ja ein defekt an der CD vorliegen.

GL & CyA ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page