1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Textfeld in WORD 2000 wird nicht gedruckt

Discussion in 'Office-Programme' started by mister spock, Sep 25, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Brauche dringend Hilfe! :bet:

Ist da draußen jemand, der sich "perfekt" mit WORD 2000 auskennt? Ich habe ein umfangreiches Dokument, in das ich bereits etwa 20 Grafiken aus Powerpoint und 10 Tabellen eingefügt habe. Die Tabellen habe ich in Textfeldern jeweils einzeln in anderen WORD-Dokumenten erstellt und dann die Textfelder in das Hauptdokument eingefügt. Abb. und Tab. sind beschriftet und die "Beschriftungs-Textfelder" habe ich in Positionsrahmen umgewandelt, um ein Abb.- bzw. ein Tab.-Verzeichnis erstellen können.

Aus einem mir unbekannten Grund wird nun eine einizige Tabelle mitten im Dokument nicht vollständig ausgedruckt: nur die erste Zeile erscheint im Textfeld und das in verändertem Format!??? :confused: Der Rest des Dokuments ist korrekt ausgdruckt wird und die Tab. auf dem Bildschirm o.k...

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, woran das liegen mag. Vielen Dank!

mister spock

2. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Ist unter Extras -> Optionen -> Drucken die Option "Zeichnungsobjekte" aktiviert?

3. Ist aktiviert! Ich denke mal, dass sonst auch alle Textfelder nicht gedruckt würden bzw. das komplette Textfeld nicht gedruckt werden würde!???

4. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Ich würde zunächst mal ein Textfeld in einen Positionsrahmen umwandeln - vielleicht gehts damit.

5. Nee, funktioniert leider nicht! Dabei wird das Format der Tabelle komplett geändert...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page