1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Texturfehler bei games

Discussion in 'Software allgemein' started by Ögah, Nov 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ögah

Ögah ROM

hey leute weis jz nicht ob das ein problem mit einstellungen is oder an der hardware liegt denn ein freund von mit hat auch so ein problem mit komplett anderem system.

hab da ein problem mit meinem pc und zwar wenn ich iwas spieleis immer das selbe egal ob altes game oder neues. nach ein paar minuten verändert sich überall die textur also wenn ich rum laufe wird auf einmal die grastextur mit der von der rüstung oder minimap oder irgendsowas ausgetauscht das is echt nervig und nach ein paar minuten kann man nichts mehr lesen wenn ich dann fenstermodus einschalte gehts wieder für ein paar minuten und dann wieder das selbe, dann fullscreen und geht wieder für ein paar minuten. hat jemand eine idee was man da machen könnte?
    hab
    XP Home editon mit SP3
    BFG 8800 GTS 640MB
    nforce 780i SLI
    2x2 GB OCZ RAM
    Q6600

falls ihr noch was wissen wollt einfach schreiben.
    kann auch screenshots machen wenns euch hilft

mfg Ögah

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page