1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TFT Auto Adjustment ständig aktiv

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by albran, May 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. albran

albran Byte

Hello,

ich habe folgendes Problem seit neuestem mit meinem Monitor. Nach dem booten kommt auf dem Bildschirm ein Fenster mit " Auto Adjustment", eine Sanduhr läuft, aber es passiert nichts. Der Monitor reagiert auf keinen Tastendruck. Wenn ich den Netzstecker des Monitors bei laufenden PC ziehe und wieder einstecke bleibt das Fenster weg. Sobald ich am Monitor aber wieder irgendeine Taste drücke kommt dieses Fenster wieder. Das Desktopbild bleibt das selbe, auch seine Einstellung. Ich habe den Monitor an einem anderen PC ausprobiert, dort macht er das selbe Problem. Wenn ich zum beispiel einen automatischen Bildlauf/Fotoschow starte, blinkt die Meldung ständig und man kann beobachten wie der Monitor das Bild ausrichtet. Er scheint mit Auto Adjustment nie fertig zu werden. Das Problem kam von heut auf morgen. XP läuft ohne Probleme. Das Handbuch vom Monitor gibt zu diesem Menue Auto Adjustment gar nichts her. Ich glaube schon fast der Monitor ist defekt.
    Wer kann helfen. Bin für Tips und Tricks dankbar.

mfG albran

2. ixi222ixi

ixi222ixi Byte

Vorher ging der Monitor also? Und eine Einstellung wurde auch nicht verändert (z.B. die Auflösung)?
    Dann ist hier schwer von einem Defekt auszugehen. Du kannst mal den Mailsupport deines Herstellers anschreiben, und schauen ob du noch garantie hast. Wenn ja: Umtauschen!

mfg

3. albran

albran Byte

Ist leider am Ende seiner Tage.:rip:
    Garantie is nich mehr, schade.

mfg albran

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page