1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TFT/LCD Monitor und Festplatte

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Jokeking, Dec 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jokeking

Jokeking Kbyte

TFT/LCD Monitor
    Suche einen neuen Monitor, wer kann helfen? xD
    Größe: 20 Zoll
    Bildschirmformat: 4:3 (o.ä.)
    Nutzung: Office + Internet
    Preis: Ich kenn mich da mit den Preisen nicht so aus, ich weiß nicht ab wann es einen brauchbaren Monitor gibt^^ So günstig wie möglich halt ;) Sollte 100€ nich so umbedingt übersteigen.

Festplatte
    Für die Festplatte gibt es keine besonderen Anforderungen. Diese ist für ein reinen Office PC (der gleiche wie beim Monitor) mit 1GB Ram und diesem System! Im moment ist dort nur eine Uralte 20GB Festplatte drin, welche den PC ganz schön ausbremst. Deshalb eine neue.
    Preisklasse: So günstig wie möglich, aber die Festplatte soll das System nicht ausbremsen wie jetzt im moment^^ Größe is soweit wurst ;-)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Jokeking

Jokeking Kbyte

Das Problem ist, dass dort wo der hin soll kein größerer Monitor rein passt, und erst recht keine widescreen^^

Aber 19" wäre auch möglich ;-)

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Du kannst ja mal schauen, ob du von den folgenden Monitoren noch was bekommen kannst, wobei deine 100€ Illusion sind:

- BENQ E910
    - HANNS-G HX191DP
    - ASUS VB191T
    - SAMSUNG SyncMaster 943BR
    - HP LP2065

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page