1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TFT Monitor 17"

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Bloody28, Aug 31, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bloody28

Bloody28 Kbyte

Moinsen,...

Und zwar brauche ich einen TFT-Monitor 17" mit 8ms da ich damit auch spiele. Mein Problem ist das ich keine 400€ für nen Monitor ausgeben möchte ^^

Deshalb frag ich euch kennt ihr eine möglichkeit wo ich mir son Teil in einem sehr guten Preis-Leistungsverhältniss kaufen kann ??

Achja bei ebay war ich schon,...naja ich will gar nicht wissen wie diese "Privatpersonen" die Monitore verschicken.... :aua:

Ich bedanke mich schonmal im vorraus...

MfG
    Bloody

2. theholger

theholger Kbyte

acer 17" 8 ms 239€

expert klein in wetzlar (LDK).Denke die gibts auch in anderen expert Läden zum selben Preis,musste halt mal hinfahren.

3. Bloody28

Bloody28 Kbyte

Naja ich suche einen der eher unter 200€ ist :rolleyes:
    Zur not gehn auch 12ms,...

MfG
    Bloody

4. ekke13

ekke13 Megabyte

5. Bloody28

Bloody28 Kbyte

Dankö,... ^^
    Naja 204€ bissl heftig,..aber die seite geizkragen.de werdsch mir mal merken !!! :rolleyes:

MfG
    Bloody

6. ekke13

ekke13 Megabyte

naja noch biller für nen gescheiten wird aber schwierig... :rolleyes:

7. theholger

theholger Kbyte

hab grad nochma nachgeschaut,nen 12 ms von acer gibts für 199€.

Das Gerät ist in ordnung,kannst ja mal nen paar Testberichte lesen,die genaue Bezeichnung ist: fp767-12

Auch bei expert klein.

8. Bloody28

Bloody28 Kbyte

Jap der ist wirklich nicht schlecht :cool: . Ich glaub den werd ich mir holen,...kennt jemand einen guten Versand wo es billig ist und wo des Teil nicht in ner "Pizza-Schachtel" ankommt ?? :p

MfG
    Bloody

9. theholger

theholger Kbyte

Kauf ihn dir beim expert,den Preis wird niemand unterbieten und wenn doch kriegste 1b ware (schonmal kaputt gewesen)

Auserdem sparste die versandgebühren

10. Bloody28

Bloody28 Kbyte

Joar werd jetz das WE mal beim Expert vorbei tüdeln,... :rolleyes:

Danke nochmal.

MfG
    Bloody

11. theholger

theholger Kbyte

Bitte kein Problem ;)

Thread Status:
Not open for further replies.