1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TFT Monitor Proview 15"

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Sip, Mar 14, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sip

Sip Byte

Wer hat bereits Erfahrung mit dem Model LT541F. Mein Monitor gekauft bei Vobis am 8.11.2001 um ? 358, gebaut im September 2001 . Am Anfang trat zeitweise ein leiser, aber unangenehmer Pfeifton auf und der Bildschirm verdunkelte sich etwas. Wurde in einer Spezialwerkstatt in Hamburg erfolgreich beseitigt und ich bin sehr zufrieden. Kann keine Pixelfehler entdecken, schönes, helles klares, scharfes Bild.

2. RedOrb

RedOrb ROM

Zum Thema gibt es eine ganz interessante Seite:

http://www.prad.de

oder

http://www.prad.de/borad/index.php

3. PCWelt-Freundchen

PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

Kondensator? Na dann geh ich gleich nochmal los zum Händler. Vielleicht kann ich ja auch was ausrichten.
    Danke.

4. Sip

Sip Byte

Danke für Info. Bin aber froh, dass ich Fehler habe beseitigen lassen, wenn ich auch 3 Wochen auf Monitor warten mußte (Weihnachten und Neujahr lagen dazwischen). Bei der telefonischen Anmeldung wurde gesagt, dass ein Kondensator ( Siebkondensator ? ) kaputt sein könnte. Auf dem Lieferschein war kein entsprechender Vermerk. Soll mir recht sein, ging auf Garantie. MfG. Sip

5. PCWelt-Freundchen

PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

Das Pfeifen kenn ich von einem Philips 17er CRT und einem Fujitsu Siemens C785 bei bestimmten Bildschirmfarben, scheint also nichts schlimmes zu sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page