1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TFT Monitor vom Lidl 19 Zoll

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by PCaua, Oct 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PCaua

PCaua Kbyte

Habe heute zwei Stück davon gekauft. Erst einen, dann getestet und dann schnell noch einen. Also die Dinger sind absolut Spitze. Auch wird jeweils zum Analogen Anschluß noch ein Digitaler mitgeliefert. (Kabel)

Was mir aber weniger zusagt ist der Fuß, da habe ich etwas bedenken, das beim Verstellen des Neigungswinkels mal irgendwann die Plastikzinken brechen könnten.

Ach ja die Maus ist auch ok, jedendfalls nachdem sie endlich installiert war.

Gruß
    Peter

2. matze_o

matze_o Byte

Ja mag ja alles schön und gut sein, aber wenn du dann mal ein schnelles Spiel zocken willlst, kommt der TFT nicht mehr mit oder?
    Hat alles sein Vor- und Nachteile.

3. Vom Bild ist der in Ordnung,habs bei einem Bekannten gesehen.Ich bezweifle allerdings die 8 MS Reaktionszeit,bei Half Life 2 waren deutliche Schlieren zusehen.Aber sonst ist der nicht schlecht für den Preis.

MFG

4. TApel

TApel Megabyte

also ich hab den 19er auch..absolut zufriedenstelend.hab diablo2 und doom3 gespielt und keine anzeichen von schlieren oder so.für den preis ein absoutes sahneteil.finde ich
    mfg
    tom apel

5. PCaua

PCaua Kbyte

Ich mache keine Spiele damit, kann somit keine Auskunft darüber geben. Ich bin halt von der Leistung die sich mir bietet, begeistert.

Peter

6. PCaua

PCaua Kbyte

Lidl hat den 19er TFT nocheinmal im Angebot. Ich bin immer noch begeistert und würde ihn (habe gleich zwei gekauft) wieder nehmen!

7. Nico P.

Nico P. Byte

Hallo,

ich möchte mir den Monitor auch kaufen. Nun meine Frage: sind bei euch irgendwelche Pixelfehler zu erkennen?
    Weil auf der Homepage von Lidl steht nicht um welche Pixelfehlerklasse es sich handelt.
    Vielen Dank schonmal.

Gruß Nico

8. PCaua

PCaua Kbyte

Also auf die Pixelfehlerklasse habe ich nicht geachtet, habe aber vorher schon mal gehört, dass TFT Pixelfehler haben. Bie meinen zwei, die ich am gleichen Recner angeschlosen habe, finde ich aber keinen einzigen, habe auch schon mehr mals danach geschaut.

Ich hoffe, dass das so bleibt und nicht irgendwas kommt.

Gruß
    Peter

9. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

dürfte sich um Pixelfehlerklasse 2 handeln.

10. Nico P.

Nico P. Byte

Hallo,

danke schonmal für eure Antworten.
    Das heisst das ich mit Pixelfehler rechnen muss.
    Heisst es aber auch, das ich den Monitor nicht umtauschen oder Geld zurückverlangen darf wenn es sich um Pixelfehlerklasse 2 handelt??

Gruss Nico

11. Nico P.

Nico P. Byte

Hallo,

vielleicht habe ich verschaut, oder hat LIDL den 19" TFT Monitor, den es ab 07. November zum Verkauf gibt, tatsächlich rausgenommen???

Gruß Nico

12. PCaua

PCaua Kbyte

Hallo Nico,

ich habe eben gerade noch mal bei Lidl reingeschaut, kann es kaum glauben, der TFT ist nicht mehr im Angebot.
    Villeicht war es auch ein Versehen, gut das die noch rechtzeitig reagiert haben. Wenn ich mir vorstelle, wieviel bei unserem Lidl morgens um 8 Uhr an der Türe standen und den 19er TFT wollten und dann die Vorstellung, dass keine da sind.

Das wäre ärgerlich.

Aber da kommt bestimmt noch einmal ein Angebot.

Gruß
    Peter

13. ruderfreak

ruderfreak Byte

Frage ist warum steht er im Programm und dann ist er wieder Weg?

14. PCaua

PCaua Kbyte

Ab 7 November ist dieser TFT wieder im Angebot, ich habe ein Prospekt davon.

Peter

15. Nico P.

Nico P. Byte

@pcaua

Hi,

also ich habe den Prospekt auch, aber da ist der TFT nicht drin. Auch der Notebook ist auch nicht drin. Komisch ich verstehe das nicht. Ich gehe morgen mal zum LIDL und schaue mal.

Gruss Nico

16. PCaua

PCaua Kbyte

Ich verstehe das nicht, ich habe erst auf der Lidl seite den TFT gesehen, dann war er weg, meine Frau hat ein Prospekt mitgebracht, da ist er wieder drin. Ob die regional Unterschiede machen?

Ich bin sehr zufrieden mit meinen TFT, habe beide press aneinander stehen, ist ein ganz anderes arbeiten.

Für Flugsimmulation auch ganz gut!

Gruß
    Peter

17. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

die Prospekte werden schon Wochen im voraus gedruckt. Aktuell ist die Webseite von Lidl.

18. PCaua

PCaua Kbyte

Hallo ossilotta,

danke für deinen Hinweis. Verständlich ist, dass die Webseite von Lidl aktueller ist.

Aber ein Käufer der jetzt mal keinen internetzugang hat und auf das Prospekt setzt, der wird schon etwas verwundert sein, wenn er pünktlich im Laden steht und seinen Wunsch nicht erfüllen kann.

Aber es kommen ja immer wieder neue Angebote, sollte man nicht überbewerten.

Ich kann die Teile beim nächsten mal nur empfehlen!

Gruß
    Peter

19. ruderfreak

ruderfreak Byte

war heut denn jemand bei Lidl und hat den monitor gesehen?

20. Nico P.

Nico P. Byte

Hi,

also, da ich bei der Arbeit war, habe ich meine Mutter hingeschickt. Und ratet mal? Die Monitore gab es wirklich. Nur um 11 Uhr waren schon alle weg. Bei so einen Angebot. Verständlich oder?

Gruß Nico

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page