1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TFT-Probleme mit MSI GF440 MXT

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by designer, Sep 29, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. designer

designer ROM

Schönen guten Morgen!

Habe einen neuen Rechner gekauft (Athlon XP+ 1800, Epox-Board) und schon trouble mit meinem HighScreen 17" TFT.

Beim Booten, bzw. BIOS-Start bekomm ich nix auf dem Screen angezeigt (einfach nur schwarz). Der 14" TFT springt erst an, sobald Windows XP Professional gestartet ist und der Desktop da ist.

Das Problem besteht jedoch nicht bei meinem kleinen Samsung 15" TFT. Da läuft alles Prima und wird auch vom Anfang an alles auf dem Screen gezeigt! Man kommt ins BIOS und kann auch Einstellungen vornehmen.

Wie kann ich das ändern? Das ich auch mit dem Grossen TFT von Anfang an dabei bin!?!

Bitte helft mir, da auch MSI und EPOX keine Lösung für mich haben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page