1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TFT welcher hat die beste TV wiedergabe?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by sven1964, Dec 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sven1964

sven1964 ROM

Hallo Leute,
    welcher TFT (mit S-Videoeingang) hat das beste TV Bild?

2. kavakava

kavakava Byte

Es gibt inzwischen TFTs mit 16 ms Reaktionszeit, entsprechend
    62,5 FPS. Der bisherige Standart liegt glaub ich bei 25 ms (40 FPS).
    Ich denke die 62,5 FPS sollten den Anforderungen für DVD und Quake&Co entsprechen.

Guckst du hier: http://www.golem.de/0211/22897.html
    oder hier: http://www.golem.de/0211/22794.html
    [Diese Nachricht wurde von kavakava am 03.12.2002 | 22:05 geändert.]

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

es ist wieder einmal mehr oder weniger völliger Unsinn den du hier verbreitest... Mehr als 90% aller hier im EU-Raum erhältlichen TFT}s sind nach ISO-13406-2 zertifiziert.

Was diese ISO beinhaltet.. z.B. auch die Maximal zulässigen Fehler auf dem Display und dies sind maximal <B>2</B> Stück. Einige Hersteller versprechen mittlerweile sogar eine 0-Fehlerrate wie z.B. CTX bei bestimmten Modellen.

TFT}s sind noch nicht richtig weiterentwickelt... Klar die Technik entwickelt sich immer weiter und nicht nur im Bereich des Automobilbaus, etc. sondern auch hierbei.

Stillstand bedeutet Rückschritt - schon mal }was von diesem Spruch gehört?!?!

Weitere Info}s zur geposteten ISO erfährst du z.B. unter http://www.google.de . Einen direkten Link darf ich nicht posten, da es sich um urheberrechtlich geschütze Daten handelt.

Andreas

P.S. Überlege dir für die Zukunft bitte genauer was du postest. Es ist nichts schlimmer als einen nichtwissenden User in die Irre zu leiten !!! Dies war jetzt bereits der 2. Hinweis in dieser Sache...

4. viri

viri Byte

aloso ich würde keinen tft monitor kaufen erstens sind sie noch nicht richtig weiterentwickelt und weissen immer wieder auf fehler auf. Mitlerweile hat jedoch LG einen neuen TFT monitor forgestellt der ziemlich leistung zeigt und jedoch auch ca. 2.344 euro kostet deshalb würde ich dir den neuen Nec Multisync V921 den du um 234,00 leicht herbekommst !!!!!!

P.S Ich bin auch beim kaufen des Necs

5. sven1964

sven1964 ROM

Ich möchte meinen PC als Videoserver nutzen und für diesen zweck einen TFT anschaffen...und ich habe folgendes gelesen:vielmehr möchte darauf hingewiesen werden, dass die Reaktionszeiten von TFT Displays in den letzten Jahren zwar beträchtlich gesenkt werden konnten, jedoch grundsätzlich immer noch keine völlig ruckelfreie Wiedergabe von actionreichen Spielen und Videos möglich ist. Sicherlich gibt es Displays, die besser für solche Anwendungen geeignet sind als andere, doch sind diese einem CRT-Monitor immer noch nicht ganz ebenbürtig.
    ( Samir Najib ) Red. Hartware.de
    was meinst du?

6. viri

viri Byte

Also ich verstehe die frage nicht ganz!!!??
    Génauer erklähren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Da hilft am ehesten noch anschauen. Meist sind im MediaMurks und Co. doch schon irgendwelche TV-Bilder auf den Monitorwänden zu sehen, man muß nur auf paar schnelle Szenen warten, da zeigen sich die schlechten Kandidaten doch recht deutlich.
    Ob allerdings auch TFTs mit S-Video oder gar Tuner da mit rumstehen, hab ich noch gar nicht groß beachtet.
    Gruß, Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page