1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TFT, Welcher ist gut ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by iCe beAr, Nov 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. iCe beAr

iCe beAr Byte

Hi Leute ich weiß leider nicht welcher TFT in dem Preisraum von 200€ bis 260€ gut ist!!! Bitte um Hilfe

Vorschläge wären gut Danke

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. iCe beAr

iCe beAr Byte

Oh danke! Hat der auch DVI ich habe wohl so etwas an meiner Grafikkarte dran , ist so ein weißes teil ähnlich wie VGA sieht nur weiß aus. Ist das DVI und was für ein Kontrast ist gut ? Ich wollte auch mit ihm spielen und welche herz (75hz,85hz,100hz) ist für einen TFT gut ? Danke im voraus!

Den hatte ich mir schon angeschaut sollte ja gut sein habe ich bei amazon und anderen gelesen.:jump: :jump:

Hallo noch andrere Vorschläge oder ne antwort bitte!!

4. Boss im Block

5. Fanek

Fanek Byte

Hallo,

Ein gutes Kontrastverhältnis ist z.B. 1000:1 bei einer Leuchtkraft von 250 cd/m2 oder mehr. Wenn du damit auch spielen willst solltest du auf die Reaktionszeit achten, wobei es da unterschiede bei den Angaben der Herrsteller gibt. 8ms sind nicht immer 8ms. Am besten ist du gehst mal in ein Fachgeschäft deiner Wahl und schaust dir mal ein paar Modelle an ob sie dir zusagen denn das ganze ist sehr Subjektiv der eine findet 500:1 als völlig ausreichend wiederum andere ist das zu wenig. Der DVI Anschluss ist ein 24poliger stecker, wobei sich noch so ein kleiner abggerenzter block mit 4 pins und einem + oder - in der mitte befindet. Achte auch darauf wenn du einen TFT kaufst ob du auch ein DVI kabel als Zubehör dazu hast denn meist ist nur ein analog Kabel dabei wenn der TFT beide Anschlüsse besitzt.

MfG Fanek

6. iCe beAr

iCe beAr Byte

Dankeschön
    Fanek
    du hast mir echt geholfen du auch boss im block nochmal danke also ich habe hier 3 Modelle : Acer Al1951 As 19 zoll, 8 ms, dvi ,700:1, 234€
    Acer Al1916Csd 19 Zoll ,5 ms ,Dvi ,700.1 , 202,50€

LG L 192s TQ silber Schwarz 19zoll, 4 ms 1600:1 DVi 234,95€

welchen soll ich nehmen ???? Bitte helft mir ,habe bald Geburtstag !!!!!

7. iCe beAr

iCe beAr Byte

Hallo bitte etwas zu meinen beispielen sagen sonst weiß ich nicht welcher davon gut ist!!!! BITTE

8. TApel

TApel Megabyte

moin.
    60 herz.hmm mein targa will 75herz.also ist 60 doch nicht die regel oder ??
    mfg
    tom apel

9. Boss im Block

Doch, 60Hz sind die Regel.

10. iCe beAr

iCe beAr Byte

hallo welcher bildschirm (neu):190€ - 220€ ist gut???

BITTE !!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe bald geburtstag bitte sagt was !!! sind nur noch ein paar tage so ca zwei wochen!!! Bitte ganz , ganz dringend !!!!

11. Boss im Block

12. iCe beAr

iCe beAr Byte

Meine tastatur hängt nicht das habe ich gemacht weil das den eindruck macht das es sehr wichtig ist !

Benq nehme ich nicht die gehen pleite wegen der garantie!

Dankeschön

13. Boss im Block

Nur die Handysparte wird aufgelöst. TFTs gibt es weiterhin. Die Alternative Philips hatte ich dir ja genannt.

14. iCe beAr

iCe beAr Byte

Oh dankeschön ! Meine beispiele sind nicht gut oder?

Ich weiß es nicht deswegen aber ich schaue mir nun auch mal den Benq an !

15. Boss im Block

Nein, sie sind nicht so gut.

16. iCe beAr

iCe beAr Byte

17. Boss im Block

Ja, der wäre in Ordnung.

18. iCe beAr

iCe beAr Byte

Danke Du Bist Einfach Super Klassssssssssseeeeeeeee

19. Boss im Block

Kauf dir mal eine neue Tastatur:aua:.

20. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

solchen Leuten sollte man einfach nicht helfen.. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page