1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TFT Widescreen zeigt keine BluRay ???

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Imperator96, Oct 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe mir gestern einen 22'' HP w2228h Bildschirm gekauft. Ich habe die beiligenden CD befindlichen Treiber installiert und soweit läft das Gerät einwandfrei an meinem Notebook. Ich habe das Gerät über ein HDMI an mein Notebook angeschlossen. In meinem Notebook ist eine GeForce 9500M GS mit 512 MB eingebaut. Wennich nun mit meinem (natürlcih Bluray fähigem) Notebook via Acer Arcarde eine BluRay abspiele erscheint das Bild nur auf meinem Notebook aber nicht auf dem TFT. Dafür zeigt er dann eine Fehlermeldung an: "Inkompatibler Grafiktreiber. Bitte stellen sie sicher, dass Ihr Grafiktreiber die Mindestanforderungenskriterien erfüllt. Fehlercode= 0122"

Ich habe dann meine "alten" Treiber deinstalliert und mir von Acer neue runtergeladen und installiert. Allerdings funktioneiert das Ganze immer noch nicht.

Das Problem tritt außerdem auch dann auf, wenn ch zum Abspielen von Videos und DVD's meinen etwas modifizierten WMP-Classic verwende. Er zeigt den Inhalt dann nur auf dem Notebook. Spielt man die identischen Videomaterialien dann mit dem Windows Media Player 10 ab, funktioniert dies einwandfrei.

Ich hoffe mir kann hier jemand bei der Behebung des Problems behilflich sein.

Schon einmal vielen Dank im Voraus

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Verwendest du Dual-View oder wird auf beiden Bildschirmen dasselbe angezeigt.

3. Auf beiden Schirmen wird das gleiche angezeigt. Nur wie gesagt bei ner BluRay oder wenn ich den den WMP-Classic abspielen lasse, läufts nur auf dem Notebook nicht auf dem TFT.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page