1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tft

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by diskus23, Mar 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. diskus23

diskus23 Byte

Hallo,

was sind zur Zeit die besten TFTs, bzw. welche würdet Ihr empfehlen?!
    Sind die Sony TFTs zu empfehlen?

Danke

Gruss Andy

2. cucube2001

cucube2001 Byte

spricht irgendwas gegen den Samsung SyncMaster 172v??

cucube2001

3. Marc_01

Marc_01 Kbyte

ich kann dir wärmstens die BenQ's empfehlen.
    habe selber einen und der ist richtig klasse.

4. diskus23

diskus23 Byte

Danke für die Antworten.

Also, ich finde immer noch die Sony TFTs am shönsten und von Bildqualität find ich die auch sehr gut, aber verstehe nicht, warum da wenig über Sony steht. Meistens sind es Eizo, Iiyama, Samsung oder ViewSonic.... Hat es irgendwelche besondere Gründe, warum diese TFTs meistens zu sehen gibt oder empfohlen werden?!

Gruss

Andy

5. Tompo

Tompo Kbyte

Sony hs73p, Sony x73 und s73 sind für's spielen besonders gut geeignet. Bei letzterem bin ich mir aber nicht sicher. Das HS73P hat übrigens eine spitzen Bildquali, schau mal ins PCW Testcenter. Da findest den Test dazu.

6. romanxtk

romanxtk Byte

@Nimalira
    Wie ist denn die Bildquali?
    Benutzt du das Teil auch zum Gamen?
    Ich habe nämlich gehört, dass die TFT Teile dazu nicht so gut geeignet sind.

romanxtk

7. Moorhuhn87

Moorhuhn87 Halbes Megabyte

@wu-wolle:

dann hab ich ja wohl glück ghabt, weil ich den tft in silber...
    hab den mir bei www.digitalo.de bestellt, war fürn paar stunden verfügbar, danach alle wieder weg...

Hab des zum Glück bemerkt un mir schnell einen bestellt...

Am besten gfällt mir die Blaue Status-LED, schad das das Netzteil nich auch ne Blaue LED hat...

Gruß Moorhuhn87

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

PGE EA17 www.pgeintl.com (sehr gute Bildqualität, Reaktionszeit 15ms) 390?

9. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Wobei silber limitiert ist... Oder verwechsel ich da nun den Hersteller... (ich glaube nicht...:p)

10. ckgamer03

ckgamer03 Byte

Oder lieber gleich den ProLite E-481s :)

11. Moorhuhn87

Moorhuhn87 Halbes Megabyte

Ich kann dir den Iiyama ProLite E431S empfehlen, hat 16ms, sieht super aus und hat ne spitzen Bildquali...

kostet ca. 450?...

die endung -B/-W/-S steht für die Farbe, b=schwarz, w=weiß, s=silber

gruß Moorhuhn87

12. Nimalira

Nimalira Byte

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, habe selber der 19er und bin sehr zufrieden

Monitor 17" TFT HYUNDAI Q17 Audio
    max. 1280x1024 Punkte, 80KHz, 75Hz, Helligkeit: 250cd/m², Kontrast 500:1, Blickwinkel 150/125, 16.7 Mio Farben, Reaktionszeit: 20ms, Höhenverstellbar, DVI-D/Analog Anschluß, OSD, PnP, Stereo Lautsprecher integriert. 4.8kg, USB HUB: 1 Port Up / 2 Port Down, 36 Monate Vor-Ort Hersteller Service. Model Nr.: ImageQuest Q17, Gehäuse: silber.

Kostet etwa 469,- Euro

13. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Thread :schieb:
    Gruß
    wolle

14. Mmichel

Mmichel Kbyte

WWW.PRAD.de gibt dir einen guten Überblick .
    Gruss Michel .:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page