1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Thandor

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Megiddo, Jun 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Megiddo

Megiddo Byte

Ivh habe das spiel Thandor die invasion konnte das auf unserem alten win98 rechner prima spielen nun hab ich meinen eigennen mit XP wenn ich da das spiel instalieren will sagt er vor der installation folgende voraussetzungen hat ihr PC nicht erfüllt:
    WIN95 WIN98.

Kann mir jemand helfen was ich da machen kann??
    Danke schonmal....

MFG

2. Tomthemad

Tomthemad Halbes Megabyte

Hi

XP hat doch so einen Kombatibilitätsmodus
    wo man der Software ein Win 98 etc. vorgaukeln kann

würde mal da ansetzen

mfg. Tom

3. SteveZ

SteveZ Megabyte

öffne die cd (im explorer) und öffne die Eigenschaften vom Setup.exe. Da siehst du dann etwa das - kannst das da einstellen:

Attached Files:

4. Megiddo

Megiddo Byte

Danke Istallation funzt aber wenn ich das spiel öffnen will sagt er thndor exe ist keine zulässige win 32 anwendung ich denk ma ich brau n patch aber wo krieg ich den??

MFG

5. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Hallo,
    z.B. hier

MfG, kuhn73

6. Megiddo

Megiddo Byte

Ja danke ich hab schon woanders gefunden trodtzdem danke
    war aber schwer das zu finden thandor.de gibts nich mehr.....

MFG

7. Hi,

ich hab mir den Patch#5 runtergeladen und Thandor im Kompatiblitätsmodus installiert, wie ihr es getan habt.

Bei mir kommt aber trotzen ne Fehlermeldung, wenn ich das Spiel starten will "keine zulässige Win32-Anwendung", wenn ich thandor.exe ausfüre.

Wieß da jemand weiter? :confused:

8. Sorry dass ich den alten Thread hier nochmal hoch hole...
    Aber es gibt bestimmt immernoch Leute die dieses Problem auch haben.^^

Also: Du musst den Patch auch auch Kompatibilitätsmodus Windowas 95/59 einstellen.
    Dann geht das Spiel auch.

9. mal ne frage kann ich thandor auch downloaden kostenlos würde es gerne mal wieder zocken das spiel hab ich geliebt als kind^^ bitte um antwort

10. Hallo!

Nein, du kannst Thandor nirgends gratis herunterladen.
    Man kann es aber für wenig Geld z.B. bei eBay kaufen :)

MfG Piro

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page