1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

The Bat! 1.62r - Mailordner weg und doch da..?

Discussion in 'Mail-Programme' started by dietz.daniel, Oct 25, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo leute,

ähm..also, ich weiß auch noch nicht so recht, was ich jetzt davon halten soll... ich benutze winXP und The Bat! V. 1.62r zum mails abrufen..als ich grad eben den rechner hochfuhr ist - mal wieder - scandisk durchgerasselt..u.a. hat er ordner durchforstet von theBat..ein paar meldungen vonwegen dateizuordnung fehlerhaft usw kamen...und dann startete XP normal weiter..eigentlich meldungen, die schon öfters kamen ohne etwas wirklich zu bewirken..

jetzt war es allerdings so, dass meine gesamten unterordner im hauptaccount von thebat fort waren! thebat geöffnet, alle mailkonten werden angezeigt, die mails in inbox, outbox und trash usw sind auch noch da...aber die ganzen unterordner (z.B. Freunde, geschäftlich usw) waren einfach nur weg..

dann bin ich in den WinExplorer gegangen..hab mal im pfad C:\Programme\The Bat!\MAIL\user\Inbox nachgeschaut..und siehe da: alle unterordner sind noch vorhanden! ..wie gesagt, theoretisch(?)..denn sie sind zwar de facto noch da - aber the bat mag se nimmer sehen..

wer hat denn ein derartiges problem schonmal gehabt und weiß vielleicht rat? so ein krampf *kopfschüttel* :/

danke und bis denn,
    daniel.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page