1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

The Bat ! "Gemeinsamer Ordner"

Discussion in 'Mail-Programme' started by COMAMind, Jun 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. COMAMind

COMAMind Byte

hallo,

ich benutze seit nen paar tagen thebat und hatte 3 konten angelegt gehabt, in meinem ersten hatte ich desweiteren einen ordner namens "e-mail-archiv" angelegt ... diesen hab ich dann, als ich die option sah, aus dem konto hinausgenommen ("aus ordner") und hatte dann praktisch alle konten in der auflistung drin sowie meinen archiv-ordner

nach einem neustart des programms dann das schreckliche bild, 3 konten aber mein archiv-ordner war nirgends mehr zu sehen, da ich in der hilfe auch nichts hilfreichens fand .. hoffe ich das sich hier jemand auskennt denn ich fand keine möglichkeit dieses "verschwinden" rückgängig zu machen (datensicherung hab ich natürlich nicht gemacht *in arsch beiß*)

mit erwartungsvollem dank,
    comamind :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page