1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

The Elder Scrolls 4 Oblivion vom englischen ins deutsche?!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Stewwan, May 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stewwan

Stewwan Kbyte

Hallo,
    Ich habe mir kürzlich oblivion gekauft......da ich es bei ebay bestellt habe, habe ich übersehen das es die englische version ist! jetzt komme ich im spiel nicht ganz klar......gibt es etwas dafür um es aus dem englischen ins deutsche zu patchen???
    Schonmal danke für alle antworten
    mfg

2. Tobikk

Tobikk Byte

Warscheinlich ist es unmöglich einen Patch dafür zu finden, wer aber die deutsche Version hat, kann dir vielleicht die Dateien schicken die dafür notwendig sind, ich hab auch das Game auf Deutsch, wenn ich es hinbekomme die dateien rauszusuchen,

dann lad ich sie dir auf meinen webspace hoch, du kannst sie dir dann runterladen von da, aber ich kann nichts garantieren, ich werd warscheinlich ne Verwarnung bekommen deswegen :eek: .

EDIT:

Ich hab im Net nicht viel gefunden, und die Sprachdateien sind mit den Sound Dateien vermischt, das wären insgesamt ca 1,7 GB, ich hab aber nur 500 Mb webspace :P, lad dir doch die deutsche Version runter, ich sag jetzt nicht wo, sonst werd ich

noch gesperrt ^^, Dann kopierste halt die sounddateien von der deutschen Version auf deine Englsiche und spielst dann dein Original und löscht anschliessend das runtergeladene.

Gruß Tobikk

3. Stewwan

Stewwan Kbyte

danke für deine hilfe!

4. Stewwan

Stewwan Kbyte

ich hab da ne idee: meinst du, das würde funtzen wenn ich mir den crack (ist erlaubt, da ich original hab) der deutschen version runterlade? bei ein paar andern spielen hat das auch geklappt.....????

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Der Thread driftet mir doch etwas zu sehr ab. Im Interesse aller Beteiligten mach ich mal besser zu, bevor ihr euch noch mehr reinreitet.

:zu:

PS: Lest bei Gelegenheit mal die Regeln des PC-Welt Forums durch.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page