1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

The Gathering 2005 (ca. 5000 Leute)

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by visitgathering, Jan 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi@all,

Einmal jährlich zieht es an Ostern rund 5000 Gäste nach Hamar/Norwegen, um an einer der größten LAN-Parties weltweit teilzunehmen. Leider gibt es kaum Besucher aus dem deutschsprachigem Raum. Daher habe ich das Webportal www.visitgathering.de mit jeder Menge Infos rund um die LAN, die Planung, Anreise usw. erstellt

Schaut mal rein, vielleicht interessiert es ja hier den einen oder anderen Zocker hier :)

Gruß

EL PRESIDENTE

PS: Hier nochmal die Daten zur LAN:

Termin: 23.-27.03.2005 (Mittwoch - Ostersonntag)
    Einlass: 09:00 Uhr MEZ
    Ende: 12:00 Uhr MEZ
    Teilnehmer: 4000+
    unter 18: JA !!!

@Admins: Hab das jetzt einfach mal hier herein gestellt, da ich mir nicht sicher war, welches das richtige Forum ist. Weilsowas wie Offtopic gibt's ja wohl nicht!?

2. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

> Weilsowas wie Offtopic gibt's ja wohl nicht!?

Mit anderen Worten, die Heise-Jungs haste auch schon gequält?! - Hier heisst Offtopic Smalltalk. Gabs schonmal positive Resonanz, "DrFreeman"? Diskutiert man in Norwegen auch über Deppenapostrophe *grübel*

3. Ace Piet

Yup. - Ein GVU-Bulle wollte mitspielen, aber das Bild hat *geruckelt*. Strafantrag. Party vorbei. *MUHAHA*

4. Komisch, dass bisher in einer ganzen Menge Foren nur in 2 Foren Dummschwätzer unterwegs sind. Und komisch, dass die Dummschäwtzer wohl bei Heise UND bei PCWelt unterwegs sind, weil es die gleichen sind. Schon traurig, dass es manche wie ihr nötig habt, überall herumzuflamen.

Axo: Klar gabs auch positive Resonanz. Die meisten schreiben aber halt einfach nichts. Nur Deppen antworten mit dummen Sprüchen zu Themen, sie gar nicht interessieren...

5. Ja ist sie! Sie ist sogar permanent vor Ort und läuft Streife, damit keine Sachen gestohlen werden (naja wenigstens soll es damit unterbunden werden...).

6. Ace Piet

Yup. - Damit kann ich leben. - Die Heise-Jungs sind doof und ich. *MUHAHA* Geh sterben...

-Ace-

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page