1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

The Simpsons Hit & Run

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Julian2304, Mar 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Julian2304

Julian2304 Kbyte

Hallo!
    Ich möchte gerne das Spiel deinstallieren, doch dabei kommt immer eine Fehlermeldung! Weiß jemand was die bedeutet??
    Wenn ich die Fehlermeldung wegklicke öffnet sich noch ein Fenster. In diesem Fenster stehen Hilfen für die Deinstallation, aber die haben bei mir nichts gebracht.
    Danke für eure Hilfe!!

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Hi,

also die Punkte auf dem zweiten Bild hast du soweit alle erfolglos abgearbeitet? Gut, gut...

Hast du Dateien im Installationsordner des Games gelöscht? Vor allen Dingen die SetupDLL.cpp? Prüfe ob diese noch vorhanden ist.

Good Luck :D

Gruß,
    schwarzm

3. Julian2304

Julian2304 Kbyte

mist!!!

der ordner ist weg und die von dir genannte datei ist auch nicht mehr da!! was jetzt?!?!:heul:

4. Moin!

Ich hab heute die gleichen Fehlermeldungen beim Versuch der Deinstallation bekommen.
    Wir brauchen Hilfe:bitte:

Als kleiner Hinweis noch: Nach der Installtion hat sich das Setup nicht geschlossen, man musste es über den Taskmanager schließen.

5. Julian2304

Julian2304 Kbyte

ja das mit dem taskmanager war bei mir auch so!!!!

@ Christoph_hsv: ist bei dir auch der ordner weg? und kommen bei dir genau die gleichen zwei fehlermeldungen?

6. Die Ordner sind ebenfalls weg und GENAU die GLEICHEN Fehlermeldungen erscheinen. Hab jetzt mal an Sierra 'ne E-Mail geschrieben, mal sehen, ob die sich melden.

Aber es geht auch anderes: Ich hab ihm Sierra Community-Forum einen Beitrag über ein und den selben Fehler entdeckt.
    Ich hab dann den empfohlene Vorgang abgearbeitet -> hat super geklappt: Spiel ist nicht mehr da, bei "Software" ist kein Eintrag mehr und der belegte Festplattenplatz ist auch wieder frei.
    Hier mal der Link: http://forums.vugames.com/thread.jspa?threadID=14582&tstart=30 :guckstdu: (vierten Beitrag, geschrieben von Krishnam)

Gruß

7. Julian2304

Julian2304 Kbyte

Ahhhhhh super Danke!!!! Bei mir ist jetzt auch wieder alles klar so wie du es gesagt hast, also dass bei "Software" kein Eintrag mehr ist usw. :spitze:

:danke:

:laola:

Schönen Abend noch

cu

Julian

8. Hallo zusammen es gibt ja für The Simpson Hit&Run auch cheats diese aber erst benützen kann wenn mann das spiel fertig gegamet hat!Gibt es irgenwie nicht noch einen anderen weg um voher die cheats einzugeben befohr mann noch nicht ganz fertig ist mit dem spiel?:) Lg Tigerauge4

9. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

@Tigerauge4
    Für deine speziellen Anfragen erstelle dir bitte das nächste mal einen eigenen Thread.
    Bei Unklarheiten, bitte vorher das lesen: *klick*

10. Julian2304

Julian2304 Kbyte

@ Tigerauge4:

du musst dir auch mal durchlesen wie das thema heißt. da kannste nicht einfach ne neue frage in dem thread stellen! :no: :teach:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page