1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

The Sims 2 - Kompatibilitätsproblem mit Vista SP1

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by zocker22, Nov 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zocker22

zocker22 Byte

Hallo seit kurzem habe ich die sims 2 (Maxis) doch ich habe folgendes problem :

Wenn ich das Spiel starten will, steht dort, dass es ein bekanntes Kompatibilitätsproblem mit Windows Vista SP1 hat und dass man es beheben kann doch es steht nicht dort wo/was man herunterladen soll.
    Ich suche schon einige Tage doch nix funktioniert.
    Wisst ihr vielleicht weiter ?
    Danke schon mal im vorraus.:bitte::bitte::bitte:

2. halo94

halo94 Kbyte

wo ist das proplem bei der instalation oder
    beim spielstart

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

4. zocker22

zocker22 Byte

wenn ich das spiel starten (instalation geht) will, steht dort das ein bekannter kompatiblitätsfehler ist und wenn ich auch lösung klicke dann steht nur dort, dass ich windows vista sp1 habe. ich weiß aber nicht was ich herunterladen soll.

5. halo94

halo94 Kbyte

6. zocker22

zocker22 Byte

ne das geht auch nicht

7. halo94

halo94 Kbyte

8. zocker22

zocker22 Byte

ne das hab ich auch schon geht aber trozdem nicht

9. Hallo,

habe genau dasselbe Problem und bin bei der Suche nach einer Lösung hier auf die Seite gestoßen. Würde gerne mal wissen ob mittlerweile ne Lösung bekannt ist und ob "zocker22" jetzt Sims 2 ohne Probleme spielen kann oder immernoch vergebens wartet.

10. zocker22

zocker22 Byte

ne habe immer noch das problem und warte immer noch vergebens :(
    und wenn schon eine lösung verfügbar ist, wie windows behauptet, könnten sie auch so nett sein und sie sagen.

11. NightsArt

NightsArt ROM

2 jahre später.... :aua:

hat sich was ergben? weil ich habs auch

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page