1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

The Weather Channel

Discussion in 'Sicherheit' started by Kiddo, Jun 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kiddo

Kiddo Byte

Hi!

Ich kann gar nicht sagen warum ich den irgendwann mal installiert habe, ist jedenfalls schon ewig her. Jedenfalls erscheint bei jeden Neustart ein Fenster zum Installieren (?Warum auch immer, es könnte auch sein dass ich den Installationsvorgang damals vorzeitig abgebrochen habe, ich bin mir nicht mehr sicher?) :bahnhof:
    Bei Abbruch der Installations-Aufforderung erscheint immer die Info "Could not open install.log file". Dieselbe Info erscheint auch, wenn ich versuche, es direkt zu deinstallieren.
    Sorry falls das Thema nicht hierher gehört, ich bin mir nicht sicher ob es ein Sicherheits-Problem ist. Danke schonmal,

LG Kiddo

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Kiddo

Kiddo Byte

Ok, ich hoffe das hilft weiter, für mich sieht die Log-Datei aus wie chinesisch :confused:

Attached Files:

4. Kiddo

Kiddo Byte

Und nun? Soll ich nochwas machen?:confused:

5. Jpw

Jpw Megabyte

Hast du schon mal im Autostart nachgeschaut? (msconfig)
    Gruss Jpw

6. deoroller

Quicktime und Java kommen in Frage.

7. Kiddo

Kiddo Byte

Autostart ist leer...

Wofür in Frage? Vielleicht sollte ich nochmal betonen, dass ich keine Ahnung habe was ich zu tun habe...

8. pussycat

pussycat Megabyte

9. deoroller

Das waren die beiden letzten Programme, die installiert wurden, laut RSIT-Log.

10. Kiddo

Kiddo Byte

@pussycat, ich weiß da ich über den Thread hierher gekommen bin. Bei hilft er aber nicht weil ich die aufgelisteten Schritte bei mir nicht finde.

Wenn das Datum in den Ordnern stimmt, habe ich Java vor dem Weather Chanel installiert und Quicktime errst danach. Soll ich Java deinstallieren oder was? Ich verstehe den Zusammenhang nicht...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page