1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

The Witcher Mod wo einfügen?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by x-cyberpirat-x, Mar 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ihr Zocker!

Ich habe heute mal eine spezielle Frage an euch.Ich spiele gerade The Witcher, habe im Internet für The Witcher ein N...Mod, und ein uncut Movie Mod, gefunden. Nun meine Frage an euch, in welche Ordner muss ich denn jetzt die Datein einfügen, :grübel: damit ich es dann im Spiel zu sehen bekomme? Ich hoffe ihr könnt mir helfen

--------------------------------------------------------------------------------

2. Rudbwoy

Rudbwoy Byte

Hi Cyberpirat,
    iss zwar ein bissl sehr spät aber hier mal noch einen Antwort:

bei den meisten Versionen existiert bereits ein ordner "override",
    wenn da keiner ist erstell einfach einen und schmeiss die dateien da rein, solangs keine setups sind.

wenns setups sind einfach ausführen, meistens ist eh auch noch ein
    Readme dabei.

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Och nö, gar nicht :cool:

4. Rudbwoy

Rudbwoy Byte

5. hans10

hans10 CD-R 80

... er meinte die Uhrzeit,
    nicht das Datum. :)

6. Mylin