1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TheBat!

Discussion in 'Mail-Programme' started by floiii, May 30, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. floiii

floiii Byte

Hey Leutz!

Hatte lange Zeit Outlook Express drauf, das mir dann irgendwann ma abgeschmiert ist, und seitdem nutze ich nur noch TheBat! auf Laptop und Rechner und bin mehr als begeistert. Das absolut geilste Mailprogramm das es gibt. Am Anfang ein bisschen kompliziert, wenn man Outlook Express gewohnt war, aber nach ein paar Tagen "Mailverkehr" ist man firm.
    www.ThaBat.net

Gruß floiii

2. Elastoman

Elastoman Byte

Hallo,

The Bat mag zwar gut sein, kostet aber auch }ne Stange Geld.
    Meines Erachtens kann man seine mails auch gut umsonst verschicken, Freeware gibt}s genug; ich benutze die Freeware PostMe 2.0, und bin zufrieden damit.

Gruß

Elastoman

3. Hallo Zusammen !
    Kann mich Eurer Meinung nur anschließen !!
    Ich bin von Outlook auf TheBat 1.6 umgestiegen und bin begeistert.
    Erstklassiges Programm.
    Allein der Sicherheitsgewinn lohnt sich.

4. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo florian,
    kann ich nur bestätigen, das beste was es auf dem gebiet gibt. wurde nicht umsonst im vergangenen monat von einer großen pc-zeitschrift zum sieger gekürt.
    einmal the bat immer TheBat" .
    habs 2 wochen getestet und hab mich direkt registrieren lassen.
    besonders gut ist die einfache datensicherung, komplett mit allen einstellungen und die einfache rücksicherung aller ordner, nachdem man mal seine platte formatiert hat.
    mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page