1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TheDoctor verabschiedet sich in seiner Eigenschaft als Moderator

Discussion in 'Smalltalk' started by P.A.C.O., Dec 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hallo (Stamm)User.

Ich habe den unrühmlichen Auftrag verkünden zu müssen, dass TheDoctor seine Arbeit als Moderator niederlegen wird. Wir - also das Moderatorenteam - haben es nicht geschafft, ihn zum Weitermachen zu bewegen. Ehrlich gesagt, hatten wir auch nicht wirklich die Motivation, einen geschätzten Kollegen unter solch widrigen technischen Bedingungen, die das Forum seit Jahren bietet, zum Weitermachen zu überreden. Das ist nämlich neben privaten Gründen der Hauptgrund seines Aufhörens.

Wir Mods bedauern seine Entscheidung, können sie aber mehr als nachvollziehen.

TheDoctor wird uns als helfender User erhalten bleiben.

Wir Mods bedanken uns für seine Zusammenarbeit.

2. -humi-

-humi- Joker

auch von mir ein Schankedön an TheDoc...

und man sieht sich hoffentlich öfter mal im Forum

greetz -humi-

Last edited: Dec 18, 2008
  3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Tach Herr Doktor,

hast einen ordentlichen Job gemacht. :)

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ja, er hat seinen Job gut gemacht. [​IMG] Schade für die Modschaft, gut für die uns alle, dass er weiterhin präsent ist.
    Ich konnte auf seine Hilfe immer zählen.

5. neo

neo Halbes Gigabyte

Schade aber verständlich.

Danke für die Mühe! :spitze:

Man liest sich.. zum Glück!

6. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Auch von mir ein Dankeschön für deine gute und kompetente Arbeit die Du hier geleistet hast! :danke: Dir alles Gute und bleib trotzdem immer heiter auf der Leiter!:) Vielleicht machst Du es ja wie P.A.C.O. und ringst Dich zum Rücktritt vom Rücktritt durch!

Gruß
    Gany

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ich möchte mich ebenfalls bei TheD0CT0R für seine vorbildliche Arbeit bedanken. :danke:

8. hans10

hans10 CD-R 80

... sprachlos,
    aber solche entscheidungen lassen auf die großen steine
    auf dem foren-weg schließen.

schade. [​IMG]

9. X.MAN

X.MAN Moderator

:huh: ..was, TheDoctor will/muss aufhören als Mod...
    :danke:...sage auch ich... :(
    :wink:
    >X-MAN<

10. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Ja, Doc du hast immer gute Arbeit geleistet! Dafür auch von mir Dankeschön! :)

Die Beweggründe, die dich zur Aufgabe veranlasst haben, sind mir zwar nicht in Gänze bekannt. Ich habe aber volles Verständnis, dass dir die unterirdische Performance dieses Forums keine weitere Motivation gab! :heul:

11. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Gib er auch noch ne Stellungenahme ab?

Naja, wie auch immer... Hast einen guten Job gemacht! Bleib dem Forum bitte auch weiter erhalten!

12. CommiXV

CommiXV Guest

cheers..and you're always welcome =)

13. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hallo, TheD0ct0r,
    ich wünsche Dir ein gewaltiges "Eye of Harmony", damit Du recht schnell die hier aufgrund der üblen Technik vergeudeten Energien nachtanken kannst. Mach es Dir gemütlich in Deiner geräumigen Phonebox. ;)

:danke: für deine Hilfestellungen und alles Gute!
    Thor :wink:

14. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Auch von mir ein Dankeschön für die vielen hilfreichen Tipps.

15. Hascheff

Hascheff Moderator

Unauffällig, aber immer freundlich und effektiv, so wünscht man sich einen Moderator. Danke! Lass dich hin und wieder sehen!

16. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Tja, wenn der Doktor da schon nicht helfen kann... [​IMG]

Meinen [​IMG] an TheDoctor und [​IMG] dem Forum.

17. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn das so weiter geht, wird bald eine Frauenquote von 50% bei den Mods erreicht. :)

18. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Auch von meiner Seite einen herzlichen Dank an den DOC.
    Vielleicht könnte man ihn wieder "reanimieren", wie bei P.A.C.O geschehen, was leider die Bastelbude©e.V. ihm inzwischen jedoch vergällte.
    einfach nur zum Heulen...welcher Doc will in solch einer Praxis arbeiten?

19. Hascheff

Hascheff Moderator

Ich weiß nur von einer Frau, aber eigentlich interessiert es mich auch nicht.

20. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

@mike:
    Prefetching-Fehler fehlt noch auf dem Zettel! :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page