1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Thema erstellen

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Horst1806, Jun 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Horst1806

Horst1806 Kbyte

Hallo,
    zur Zeit kann ich keine Thema erstellen. Ich bin als Nutzer eingeloggt, will in einem bestimmten Gebiet ein Neues Thema erstellen, schreibe den Text und der upload geht etwa bis zur Hälfte, dann befinde ich mich stets in einer Teilforenübersicht wieder.
    Der Beitrag ist weg.
    Lesen kann ich alles.
    Antworten geht auch nicht mehr, lädt, bis der Fortschrittsbalken etwa die Hälfte erreicht hat und es öffnet eine Forenkategorie-Übersicht.

Wahrscheinlich werde ich diesen Beitrag auch nicht "los".

Es ist alles so träge hier, seit das Forum neu erstellt wurde. Oder haben es die Premium-Nutzer hier besser?

Gruß Horst

ey, das gibbet nicht: jetzt klappte es auf anhieb. Was solln das?

2. Gast

Gast Guest

Die Lösung heißt:

Zufallsgenerator!

Davon gibt's recht viele in der neuen Software.:D :D

3. Horst1806

Horst1806 Kbyte

na danke, eben habe ich wieder zum xtenMale versucht, unter Software allgemein eine Betrag zu acronis online zu bringen und es klappt einfach nicht!
    Das vor her nicht so!
    :aua:

4. Horst1806

Horst1806 Kbyte

.... Thema erstellen geht noch immer nicht ...
    auch mein Profil kann ich nicht ändern, habe jetzt eine andere eMAil-Adresse ...

aber eMail-Benachrichtigungen gibt es ja eh nicht mehr, auch wenn mans anklickt.

:D

jetzt ist mein Beitrag zu Acronis, Software, Software allgemein drin, nachdem ich ihn stark gekürzt hatte :aua:
    vielleicht lag es doch an mir?

5. Wahrscheinlich ist der Admin mit einem nicht ausgelasteten Psychiater verwandt. Deswegen treibt er hier unschuldige User zur Verzweiflung.

Vetternwirtschaft vom Feinsten!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page