1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Thema Soundkarte + Soundsystem!

Discussion in 'Audio' started by Mark Mega, May 8, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mark Mega

Mark Mega ROM

Servus.

Thema Soundkarte + Soundsystem!

Möchte mir dämnächst eine Soundkarte mit einem dazu passenden Soundsystem kaufen. Hab Momentan die Creative Adigy im Auge. Da ich am meisten Spiele, aber auch am Wochenende gerne eine DVD anschaue, sollte es ein Soundsystem sein, das sowohl gut ist für Spiele als auch für Filme. Es sollte aber auf keinen Fall den Rahmen von 200 Euro sprengen!
    Was würdet ihr mir für ein Soundsystem (oder auch andere Soundkarte) empfehlen?

MFG: Markus

2. ich hab mir letzte woche die audigy 2 retail (70 euro)
    und die creative inspire 5.1 5500 digital (150 euro) gekauft.
    kann die beiden sachen eigentlich nur weiterempfehlen.
    die klangfarbe von den boxen ist sehr gut
    ciao

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page