1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Themen am 23.06.04 von "Deshalb"

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by brensi, Jun 25, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. brensi

brensi Byte

Wie kommst´s? Alle Theads vom 23.6.04 haben in der Übersicht einen Autor namens "Deshalb". In der Einzelansicht allerdings allerdings richtig angegeben.

2. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

das war,offensichtlich,einer aus der Fraktion der Spammer,dessen Postings gelöscht worden sind.

3. fawny

fawny Guest

ach ja:confused:
    Und ich dachte der hätte was aufm Kasten das wär son Poweruser.

4. Gast

Gast Guest

Wenn Du mit PowerUser meinst, er wußte, wo der Einschaltknopf ist, dann hast Du recht. Ansonsten nicht. SCNR

MfG
    Vimes

5. weltweit

weltweit Byte

wie ueberheblich das fromme gesocks doch reagieren kann weltweit

6. fawny

fawny Guest

ich finde das man sich nich gegenseitig beschimpfen sollte. Das Leben ist schwer genug. Außerdem ist gesocks ein sehr hartes Wort. Andere wurden schon wegen dem pöbel angepflaumt.

7. Gast

Gast Guest

@fawny: Stimmt. Mein Ton war wohl nicht der höflichsten einer. Spammer wie Deshalb gehen mir auf den Keks.

MfG
    Vimes

P.S.: @weltweit: Mach doch bitte die Tür leise und von draußen zu. Danke.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page