1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

thermaltake soprano - modding

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by tha_fre4k, Dec 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tha_fre4k

tha_fre4k Byte

könnt ihr mir ein klein wenig tipps geben, wie man aus dem soprano (ohne window) ein geiles modding case machen könnte ?
    hat jemand auch ein soprano gemoddet und könnte fotos machen ? wäre spitze !!
    bräuchte ein paar impressionen von anderen sopranos, dann tu ich mir da auch leichter ! :)

danke schon mal jetzt und gruß

2. fiespferd

fiespferd Byte

:google: mal nach soprano mods,hab einige gefunden.wobei ich aber diese Riesenwindowkits nicht mag,denn wenn man die LW- und HDD-Käfige sieht,sieht der ganze Mod sch...aus.:D

3. neo

neo Halbes Gigabyte

Wie wärs denn, wenn man die unteren Kafige als erstes entsorgt?
    Danach die Lochbleche vor den Lüftern wegflexen und gegen Standardgitter tauschen.
    Innenraum schwarz lackieren.
    Bunten Gedöns reinzimmern und das Gröbste is geschafft.
    LAN-Fuzzis brauchen natürlich noch ganz dringend einen Griff zum wegschmeissen..

Sieht dann zwar noch genauso langweilig und ideenlos aus, wie der ganze Rest im www, aber immerhin.

Um sich anschließend auch garantiert nicht von der Masse abzusetzen empfehle ich blaue Kaltlichtkathoden und UV-aktive Lüfter (ohne entspr. Leuchtmittel). Letztere sind dann auch mit ziemlicher Sicherheit mindestens genauso laut wie die eingebauten Schrottdinger und man hat einen triftigen Grund, sich eine umso buntere Lüftersteuerung in die Front zu klatschen. :D

Am Ende beginnt das große :kotz: und man sehnt die schlichte, schwarze Kiste zurück. - muss nich, aber kann passieren

Ideenklau und der ganze Fertigkram sind doch öde. Versuch in jedem Fall was eigenes zu realisieren.

4. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

Hier hast du mal ein Beispiel, wie neo.com schon gesagt hat, solltest du dir aber lieber selbst ein eigenes Konzept erarbeiten und das umsetzen.

Schau dir ruhig mal diese Seite an. :D

5. neo

neo Halbes Gigabyte

Danke! :spitze:
    Ein Paradebeispiel für die schamlose Verunstaltung eines an sich recht gelungenen Gehäuses.
    Weniger wäre hier mehr gewesen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page