1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Thermaltake Volcano 11 Xaser + Zub. - Top Athlon-Kühler!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Kokomiko, Sep 19, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kokomiko

Kokomiko Guest

Wegen Umstiegs auf Wasserkühlung verkaufe ich meinen ca. 3 Monate alten Thermaltake Volcano 11 Xaser Kühler (für Athlon CPUs bis XP 3400+).

Der TT Volcano 11 ist ein aufwendig gefertigter Kupferkühler mit angelöteten Kupfer-Kühlrippen und Design-Lüftergitter. Der zug. Lüfter kann per Poti (Slotblech) oder Temperaturfühler (unter dem CPU-Tray anzubringen) geregelt werden.

Selbst bei minimaler Lüfterdrehzahl erhält man mit diesem Kühler hervorragende Kühlergebnisse: Ich hatte mit ihm Idle-Temperaturen der CPU unter 40° C (Angabe des BIOS-Hardware-Monitors und Motherboard Monitor 5). Beim Spielen waren es max. 46° C. Selbst während der extremen Hitzeperiode diesen Sommer waren es nie mehr als 48° C.

Zubehör:

Thermaltake Ducting Mod (Luftkanal) zur besseren Verwirbelung der Kühlluft - damit wird der Windschatten hinter dem Lüftermotor eliminiert!

Silikon Anti-Vib Lüfterdämmung - damits noch leiser wird.

Summe der Einzelpreise (bei aktuellen Preisen): 36,29 Euro.

bei mir für 29,50 Euro inkl. Verp. und versichertem Versand.

Bei Interesse bitte hier posten.

2. AMD-Freak

AMD-Freak Kbyte

ich muss mich korrigieren. ich biete dir 15? inkl. versand.
    aus diesem grund

3. AMD-Freak

AMD-Freak Kbyte

hallo,

ich hoffe mal du hast den lüfter noch. :-) habe grad ein wenig im internet nach aktuellen preisen für deinen kühler gesucht und bin auf 25? als minimalpreis gestoßen. Da dein Kühler schon 3 Monate in Betrieb war und somit nicht neu ist, biete ich dir 20? zzgl. Versand.

Warte auf deine Antwort.

Viele Grüße

Kannst dich auch unter **** melden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page