1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ThinkCentre M58p

Discussion in 'Hardware allgemein' started by wifi, Apr 5, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wifi

wifi ROM

Hallo Zuasammen,
    vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe auf dem ThinkCentre M58p ◦Machine Type 3063 BQG Windows Server 2008 installiert. Dabei bei dem Gerätemeneger bekomme ich folgende Fehlermeldungen:
    Kann mir jemand helfen ? Wo kriege ich diese treiber ? Ich habe auf der Lenovo Seite alle möglichen Treiber schon runtergeladen und installiert aber es hat nicht geholfen.

Vielen Dank

Attached Files:

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Schau doch mal bei Vista nach.

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:idee: ... oder bei OBI! :D

4. wifi

wifi ROM

Vielen Dank an alle.
    Könntet ihr mir noch ein bisschen weiterhelfen. ICh weiss nicht wonach ich da suchen soll. Welche Treiber werden da gebraucht. Welcher Chipsatz, CPU u.s.w. bei mir installiert ist. wo kann ich das nachgucken ?
    Danke

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wenn du die Lenovo-Seite verwendest, suchst du dir deinen Computer aus und wählst als OS Vista aus. Dort werden dann alle dir verfügbaren Downloads angeboten. Fang beim Chipsatz-Treiber an und arbeite dann alle nacheinander ab. (Falls bei einem Treiber mehrere Versionen aufgeführt sind verwendest du nur den aktuellsten.)
    Bei der Software für Server 2008 musst du dann mal schauen, was da für dich relevant ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page