1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Thomas Urmann - nächste Woche neue Abmahnungen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Thor Branke, Jan 10, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hat der (Ur-)Mann immer noch nicht begriffen, dass alle drauf und dran sind, ihm juristisch die Zähne zu ziehen? Er sollte sich lieber mal um ein gutes Schmerzmittel bemühen. So ohne Gebiss tut kauen nämlich ziemlich weh. :D

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

http://www.heise.de/newsticker/meld...der-Regierung-spielt-keine-Rolle-2083157.html

Sollte man ihm dafür nicht gleich die Zulassung entziehen?

Last edited: Jan 11, 2014
  3. Urmann erinnert mich merkwürdigerweise an einen aufgeheizten Stier in der Arena. Nur gerade solche Tiere werden in der Regel sehr schnell vom Torero abgestochen :baeh: . Mal sehen obs hier auch so kommt? Till

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

So eine einstweilige Verfügung vom Hamburger Landgericht interessiert den scheinbar auch nicht (?). Mindgeek hatte diese doch erwirkt und damit erreicht, dass diese "Anwälte" garnicht mehr Abmahnen dürfen (im Falle Redtube).

Was hab ich verpasst? :confused:

Vllt will der Typ auch einfach von 'nem Mob gelyncht werden auf offener Straße - solls auch geben. Vllt hofft, er in den Anwalt-Märtyrer-Himmel zu kommen, wo er 72 Vorzimmerdamen bekommt...

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Einen Bankräuber interessiert es auch nicht, dass das Überfallen von Banken verboten ist.

6. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

Einen Bankräuber interessiert es sehr wohl, ob seine Drohungen in der Bank ernst genommen werden können oder nicht - davon hängt nämlich sein Erfolg und seine Zukunft ab - um mal eine korrekte Analogie herzustellen :PatPat:

7. rainergaiss

rainergaiss Kbyte

Da gab's doch mal den von ***********, der so ein ähnlicher Typ war. Dessen Karriere endete damals zunächst im Knast und dann im Suizid. Wünschen wir Herrn Urmann doch denselben Weg!

8. Owner 53

Owner 53 Byte

10000 Opfer x 250 € = 2,5 Mio. für einen Betrüger.
    Ein Auftragskiller kostet aus dem Osten 7000 €
    7000 € durch 10000 Opfer wären nach Adam Riese: 70 Cent pro Opfer.
    Opfer, tut euch zusammen :ironie:

9. IRON67

IRON67 Megabyte

Hey, interessant! Wusste gar nicht, dass G.R.A.V.E.N.R.E.U.T.H tot ist. Es scheint doch noch sowas wie Gerechtigkeit zu geben.

10. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ich verstehe diese Rechtsverdreher auch nicht mehr.
    Er (Urmann) muss sich ja ziemlich sicher sein dass ihn nicht passiert, von der Rechtsauslegung gesehen!
    Ich bekomme so langsam das Gefühle, dass solche Leute erst nachdenken, wenn sie etwas auf das Mundwerk bekommen!
    Traurig aber wahr, leider!

Gruss

11. missiregis

missiregis Halbes Megabyte

>dass solche Leute erst nachdenken, wenn sie etwas auf das Mundwerk bekommen!<

das ist ein kühl kalkuliertes Geschäftsmodell

übrigens machen clevere Anwälte nie etwas ins Blaue hinein, sondern deklinieren vorher! alle denkbaren u. eigentlich unmöglichen Eventualitäten u. Konsequenzen durch

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Erweckt Thomas Urmann den Eindruck, clever zu sein? Seit wann gehen Cleverness und Gier Hand in Hand? Und je größer das Projekt, desto unübersehbarer die sich entwickelnde Eigendynamik. Urmann wirkt auf mich so, als dass man ihn eines nebligen Morgens an einer pittoresken Eiche eines Regensburger Stadtparks baumelnd auffinden wird: entweder, weil er sich selbst komplett ins Abseits manövriert hat oder zumindest in einem Fall an den / die falschen geriet. Und ab da ist dann den Verschwörungstheorien wieder Tür und Tor geöffnet. :nixwissen

13. missiregis

>Erweckt Thomas Urmann den Eindruck, clever zu sein?<

weiß ich nicht
    aber die These: "Dumpfbacke will Kohle" dürfte ein bischen zu simpel sein

14. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Man denke auch mal dran : Hier gehts auch ums so genannte "Rotlichtmilieu" und nicht um Disney und Co.Da sind andere Kräfte am wirken.

Und zu Anwälten ist meine Ansicht eh getrübt seit Otto Schily die RFA verteidigt hat (mit allen Sachen die später über die Anwälte rauskam) und dann noch Innenminister wurde .

MfG T-Liner

15. missiregis

>Hier gehts auch ums so genannte "Rotlichtmilieu"<

der Anwalt nutzt die im deutschen Spießer (mit/ohne religiöser Gehirnwäsche) verankerten Wert "Schmuddelecke Sex" als Druckmittel, um die *****-Gucker möglichst ohne Outing-Theater zur Zahlung zu bewegen

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

17. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Mit "Rotlichtmilieu" meinte ich nicht die Streamschauer , sondern die Hersteller solcher Filme , die Finanzgeber dafür und die Vermarktung (die ja dann solche Anwälte beauftragt) Und wenn Du über den DVD Verkauf keinen Gewinn erwirtschaftest , greiftst Du halt zu "anderen Mitteln".
    Wer Waffen verkauft , freut sich auch über jeden Krieg.
    Soviel ich weiß , wird ein Anwalt nicht ohne Mandanten tätig ?
    Ein Maurer baut auch kein Haus ohne Auftrag.

MfG T-Liner

18. Dieser ominöse Mensch gehört offensichtlich zur Gattung "Menschen die die Welt nicht braucht". Leider kann man diese nicht so einfach entsorgen. Dazulernen ist wohl nicht angesagt bei ihm. Dann hilft wahrscheinlich nur "Lernen durch Schmerz". Vielleicht kommt das Schlechte ja zurück zu ihm ...

19. Sandman56

Sandman56 ROM

Die Lösung ist ziemlich einfach. Nicht zahlen. Nicht reagieren. Nichts unterschreiben. Erst auf einen gerichtlichen Beschluss warten. Sofort Widerspruch einlegen. Nun ist ER in der Beweispflicht. ER muss seine Behauptungen zweifelsfrei belegen können. ER muss die Höhe des angegebenen Schaden belegen. Da wird dann das Eis sehr dünn. Wie war das doch mit dem berüchtigten Abmahn-Anwalt Freiherr von ..... ? Endstation Knast.

20. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Genau das ist die Lösung. Nichts anderes.
    Ich habe so was mal wegen ein paar läppischen Euro durchgezogen. Das alles funktioniert aber nur, wenn man diese gewisse Leck-mich am Arsch-Einstellung hat. Ansonsten kostet das reichlich Nerven. Bei mir hat sich das über einen längeren Zeitraum hingezogen, die angemahnten Summen wurden immer höher. Ich bekam Post von einer Kanzlei aus Irland, dann aus Österreich, zuletzt von dieser berühmt-berüchtigten Anwältin aus München, nur vom Gericht bekam ich nie etwas.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page