1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Thoroughbred A oder B??

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by goemichel, Feb 13, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. goemichel

goemichel Guest

An die Spezialisten hier im Forum:

Woran erkenne ich, welchen Prozessortyp ich habe?
    Hab mir gestern einen XP 1800+ eingebaut. Wird auch als T-bred erkannt.

grüße, michel
    [Diese Nachricht wurde von goemichel am 13.02.2003 | 10:24 geändert.]

2. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo andreas,

du hast mir wie immer geholfen. vielen dank.
    wünsch dir noch ein schönes wochenende
    bei gutem wetter mit viel sonnenschein.

viele grüße aus köln siegfried

3. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo andreas,

warum eigentlich so große differenzen bei der v-core von boardhersteller zu boardhersteller oder woran liegt das ?

hatte vor 10 tagen einen pc hier,den ein bekannter im internet LM electronik gekauft hat. vcore bei einem xp 2000 1,89.
    es war das GA-7ZXE kt 133.
    auf meinem epox 8k5a2+ = 1.79, das verstehe ich nicht.
    du schreibst jetzt hier xp 2000 bis 2400 entweder 1,6v oder 1,65 v.

betreibe mein epox im turbo performance modus, kann es damit auch zusammen hängen, das dann die vcore erhöht wird ?

mfg siegfried

4. goemichel

goemichel Guest

Hallo Andreas,

ich wusste doch, auf <B>den</B> Spezialisten des Forums ist Verlass.

Der T-bred läuft übrigens auf diesem unsäglichen OEM-Board, für das ich nach langer Suche erfolgreich ein Bios-Update durchgeführt habe (du erinnerst dich?).

grüße, michel

5. goemichel

goemichel Guest

huhu,

merci vielmals.

Werd\' mal zuhause nachsehen, wie der Vcore ist.

grüße, michel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page