1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Thoroughbred erst ab 2200+?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by zonk, May 20, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zonk

zonk Kbyte

Hallo,

aus dem Artikel http://www.hartware.net/news.html?id=25703 geht hervor, dass es den von uns allen heiß erwarteten T-Bred ab 10. Juni zu kaufen gibt. Aber - zumindest vorerst - erst ab 2200+ bzw. 1800 MHz.

Und, nach meiner Schätzung, erst ab 220 ? aufwärts. Was haltet ihr von dieser Meldung? (spezielle Frage an akaturbo... ;-) )

gruß, zonk

2. zonk

zonk Kbyte

genau das wollt ich wissen.

3. akaturbo

akaturbo Kbyte

Hallo,

meine Info ist ist, dass der T-bred ab 1800+XP bis zum 2200+XP ab 10.06. erhältlich sein soll. Der Preis von 220 ? für ein 2200+XP T-bred ist doch wohl voll und ganz in Ordnung, wenn man die Preissenkung vom 27.05. berücksichtigt. Ich habe sowohl 1800er XP auch 2000erXP (T-bred) bekommen. An mehr kann auch ich zur Zeit nicht drankommen

Gruss Andreas

4. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Tja, dann kommt irgendwann ein 1800+ (oder so) nachgelegt, und der sieht dann so lahm aus, dass der mir für nichts nachgeworfen wird.
    Billiges upgrade.

Den Palomino würd ich dann aber selbst für geschenkt kaum noch nehmen.

Nur die Meldung ist soweit nicht neu.
    Und dass es den neuen noch nicht zu kaufen gibt, wissen wir. Alle warten auf den Release-Termin.
    Aber Gewissheit gibt\'s erst mit der offiziellen AMD-Release-Meldung.

MfG

Schugy

5. megatrend

megatrend Guest

Hallo Rafael,

Intel hat soeben den Celeron 1700 auf P4-Basis (Northwood) vorgestellt.
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass AMD da eine Lücke offen lassen wird. AMD ist gezwungen, nachzuziehen. Es soll ja auch einen Duron-Thoroughbred geben (Appaloosa ist gestrichen worden).

Hier noch einmal ein Link zur Roadmap: http://www.amdnow.ru/faq/roadmap.shtml

Gruss,

Karl

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Tja, das ist wohl wie bei der GF4. Erstmal die sauteuren 4400 und 4600er Modelle auf den Markt werfen, damit die ungeduldigen, die immer alles sofort haben wollen schön abgezockt werden und ein paar Wochen später die denkenden/mitrecheneden Leute mit den 4200er-Karten beglücken, die bei halbem Preis nur ein paar Prozent langsamer sind.
    Gruß, Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page