1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Thorton

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Gerald15, Jan 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gerald15

Gerald15 Kbyte

Hi!

Ne frage am rande, kann man einen gelockten Thorton freischalten, sprich den mulit, mit leitgummi? so wie beim througbred? und in palomino?

und da dsa ja eigentlich ein barton is mit weniger 2nd level cache, kann man den eigentlich auch wieder freischalten?
    so wie bei da radeon ausn radeon shop*G*

:D

Danke

mfg Gerald

2. dominicneu

dominicneu Byte

Hi hab meinen freigeschaltet 512 Kb Cache und 11,5 mal 203 bei 1,7 volt

3. Gerald15

Gerald15 Kbyte

ja is klar, deswegen frag ich ja.

mfg Gerald

4. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Trotzdem ist es nicht zu empfehlen, da AMD sowas ja nicht aus Spaß macht.

5. Gerald15

Gerald15 Kbyte

Das war rein hypothetisch gemeint, das mit der grafikkarte.

das war nur ein vergleich.

danke

mfg Gerald:D

6. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Ich glaub kaum, dass man nen Prozessor mit nem Treiber freischalten kann, wie die Radeon's. Dazu müsste es erstmal welche geben. Aber, dass mit Leitgummi geht bestimmt auch bei Thorton's. Aber Achtung: Ich denke, es wär sehr, sehr ungeschickt zu versuchen, den L2-Cache freizuschalten, denn der wurde von AMD auf den BArton's ja extra deaktiviert, weil er kaputt ist. Also hier besteht bestimmt mehr Risiko, als sonst

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page