1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Thosiba recovery

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by until11, Feb 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. until11

until11 Byte

hallo an alle , ich hab einen problem .. :)

ich hab meine vista recovery cd verloren :(
    und würde gern wissen wo ich es mir vill runterladne kann

also ich hab einen: tosiba satallite p200d-11M
    model: pspbqe-00p00mgr

es wäre besser wenn ihr es auf xp recovery habt ich habs zwar xp drauf gemacht aber hatte keine treiber für xp gefunden.

ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt

mit freundlich grüßen until11

2. Sele

Sele Freund des Forums

Treiber findest Du auf der Homepage von Toshiba. Eine Recovery-CD als Download wirst Du allerdings vergeblich suchen. Wende Dich vertrauensvoll an Toshiba.

3. until11

until11 Byte

ok ich war auch schon auf der sete gewessen aber die gibs ja nur auf vista die treieer ich ich sucher treiber für das xp da ich keine vista cd habe :)
    ich hab es versucht zu insterlieren aber das gib einfach nicht :(

4. Sele

Sele Freund des Forums

Dann bleibt nur das übliche Prozedere: Treiber bei den tatsächlichen Komponenten-Herstellern laden. Wie findet man diese heraus? Mit SiSoft Sandra oder Everest Home.

5. until11

until11 Byte

also mit diesen programm kann ich dann die treiber für xp runterladen ;)

6. until11

until11 Byte

ah ja noch was funkzuniert es auch ohne internet das prog weil ich da kein netzwerk treiber drauf habe

7. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Nein, die Programme laden keine Treiber, die sagen dir zum Teil, was du für Hardware in deinem Computer hast.
    Mit diesem Wissen kannst du dann zu den entsprechenden Chipherstellen auf die Internetseiten gehen und dir die zu den Chips gehörigen Treiber laden und installieren.

8. until11

until11 Byte

ah ja noch was kann ich es auch ohne internet benuten weil ich auf den laptop kein internet hab da fehlt die netzwerk driver

9. until11

until11 Byte

aso cool danke für die schnelle information muss dann mal gleich loslegen xD ^^

10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

11. until11

until11 Byte

mhh ich hab es versucht aber ich weiß trotsdem nicht was ich runterladen muss und wie.. help pls :(

12. until11

until11 Byte

also hab noch ein bild reingemacht ...

Attached Files:

13. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

14. until11

until11 Byte

ich komm immer noch nicht weiter .. :(

mir feheln immer noch paar driver ich habe tage lang nur am pc rumgehock um die driver zu finden hab aner bis jetzt nur 2 gefunden :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page