1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

thps 2 unter xp

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Th3 M4N, Sep 11, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Th3 M4N

Th3 M4N Byte

ich wollte mal wieder nach jahren thps 2 zocken, doch ein problem kam auf: immer wenn ich die cd einlege, öffnet sich ein fenster, das man aber nicht sehen kann. in der taskleiste steht zwar, dass es maximiert ist, man sieht es aber nicht. da sich das setup fenster nicht richtig zeigt, kann ich auch das spiel nicht installieren. hat irgendjemand eine lösung parat?

danke schonmal

2. Th3 M4N

Th3 M4N Byte

ist aber so, ich kann ja auch nichts dafür

3. Wenn dem so sein sollte müsste das Game doch unter WinXP laufen hmmmmm

4. ManniBear

ManniBear Megabyte

Ich tippe mal auf Tony Hawk's Pro Skater 2 und das Spiel ist aus dem Jahre 2000.

Mfg Manni

5. Was ist THPS 2 fürn Game ?

Wie alt ist es ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page