1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

THPS2 Problem mit neuen Pc

Discussion in 'Smalltalk' started by metalas, Dec 18, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. metalas

metalas Kbyte

Mit meinen alten pc hatte ich keine probleme(intel pentium 2 400, 128 ram,8 mb graka)mit dem spiel. Wollte es heute auf meinen neuen computer spielen(amd 2400+@2136, msi kt3ultra2, gainward ti 4200 64mb,512 mb pc266 infineon, wd 100gb 7200upm). Alles normal installiert und als ich ins spielemenue wollte landete ich bei windows.Nach dem 10 versuch hab ich das spiel noch mal installiert(nach deinst.)aber es ging wieder nicht. Hat jemand das selbe problem mit dem spiel????

(eigentlich gehoert das nicht hier hin aber wusste nicht wo sonst da das hier das beste forum ist das ich kenne *schleim*)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page