1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Thread bei Planet3DNow

Discussion in 'Smalltalk' started by Gast, Jun 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

Schlimm was Drogen bei jungen Menschen anstellen koennen!!

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=149460

Allein schon der erste Satz...unschlagbar!!
    Aber Vorsicht: Bei kompletten durchlesen besteht ernsthafte Kopfweh Gefahr bei diesem geschwollenem pullitzer verdaechtigem Geschwafel ...lieber schonmal 3 Aspirins holen.

Gruss

2. Mmichel

Mmichel Kbyte

Es gibt halt Leute die haben keine anderen Sorgen.:D

3. Gast

Gast Guest

Ich find es ja schon okay, dass er sich Gedanken macht, nur muss ich da nicht bis in die '3.Welt' blicken. Wenn ich die Tuer hier in Mannheim auf mache, dann seh ich echt genug Scheisse, die mir eigentlich fuer mind. einen Monat zu denken geben sollte.
    Und diese Weltverbesserungsversuche fuehren eh zu nichts... bevor man sich das vornimmt, sollte man eher mal im kleinen Rahmen beginnen. Hier in Dtd. gibts auch zig tausend Leute, die Hilfe notwendig haetten!!

Gruss

4. Darklord

Darklord Halbes Megabyte

Ja, besonders, weil da zwei Kommas fehlen... :rolleyes:

Unabhängig davon ist das Interet voll von sowas... Und vor lauter Reden führen werden die Taten vergessen...

5. Gast

Gast Guest

Es wird viel geschwätzt...
    Wenn es darum geht, um den heißen Brei herumzuschwätzen, ist der Autor jenes Posts Profi. Den Inhalt kann man in wesentlich weniger Wörtern wiedergeben, wenn es überhaupt einen gäbe. ;)

MfG
    Golden_Eagle

6. tombik

tombik Byte

Mann,Mann, seid Ihr schrecklich!

Da schreibt ein 16jähriger mal wirklich ein paar gefühlvolle Worte und redet nicht über Klingeltöne,VIVA etc, und Ihr macht es so runter.

Eure Einstellung ist u.a. der Grund für die in dem Posting beschriebenen Probleme.

:mad::mad::mad:

7. Gast

Gast Guest

Meinst du??

Wenn du mich kennen wuerdest, wuesstest du, dass dem nicht so ist.

Gruss

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page