1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Thread geschlossen

Discussion in 'Smalltalk' started by Gast, Dec 31, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

2. Rynn

Rynn Guest

Jedenfalls
    BTT!!!
    Geschlossen ist der Thread doch gar nich, kann man doch nach wie vor posten, und zwar nicht nur die Mods...

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Aha, ich habe was gegen die Mods. Wenn du das meinst - so sei es - Ahmen (oh falsch, war glaube doch das alte Rom).

4. kalweit

Ebend wollte ich es schon mal schreiben, aber jetzt reichts doch wohl - kaum ein paar Stunden im Amt und Ihr legt eine Aroganz an den Tag, die jeder Beschreibung spottet. Auch ein " ;) " ändert daran nichts!

5. pausenclown

pausenclown Halbes Megabyte

Vielleicht hat man vergessen alle Mods über ihre rechte aufzuklären. ;)

6. pausenclown

pausenclown Halbes Megabyte

Ja mit den neuen Mods kanns nur besser werden :D

7. kalweit

Manmanman, für mich wäre es unlogisch, wenn man als Mod nicht mehr an einen geschlossenen Thread kommen würde...

8. Gast

Gast Guest

Das wäre es! MT schliessen und weiter posten! :D :p

9. Gast

Gast Guest

genau so war dein Post aber zu verstehen.

10. Gast

Gast Guest

wenn du was gegen einen bestimmten mod hast, dann nenne den bitte auch beim Namen und verallgemeinere das bitte nicht.

Ich wüsste nicht wo ich arrogant dirgegenüber oder einem anderen User gewesen sein sollte

11. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Wir müssen uns erst an unsere Möglichkeiten gewöhnen - tut mir, wenn sich das von mir vorhin arogant angehört hat.

Mit diesem Posting möchte ich mich auch für dieses Jahr vom Forum verabschieden - Guten Rutsch und ein fröhliches neues Jahr euch allen.

12. Gast

Gast Guest

die rechte und pflichten kennen wir. Nur mit dem wie das alles geht, das ist unser Problem.

13. Gast

Gast Guest

so soll es sein;)

14. Gast

Gast Guest

wir werden uns mühe geben

15. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ist doch egal - können eh nur die Mods ;)

16. Gast

Gast Guest

das ist richtig, öffnen und dann posten ist ja ok. aber im geschlossenen Zustand posten finde ich eig. nicht gut

17. Gast

Gast Guest

ich wollte den MT heute schon LÖSCHEN.

das fand keiner gut

18. Gast

Gast Guest

ich kann da aber immer noch posten:confused:

19. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Modtestgelände - tschuldigung :D

Thread Status:
Not open for further replies.