1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Threads oft nicht aufrufbar

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by @ndi, Jul 25, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. @ndi

@ndi Megabyte

Hallo

bei mir passiert es seit heute oft, dass sich manche threads erst beim dritten oder vierten versuch öffnen lassen. wenn ich ihn das erste mal anklicke, dann baut opera die seite gar nicht auf; wenn ich auf aktualisieren klicke, passiert auch nichts... erst beim zweiten oder dritten mal wenn ich auf den link zum thread klicke, öffnet er sich auch. das ist bei ca. jedem fünften thread so.
    hab hier mal ein screenshot:
    das PCW Forum hat letzter zeit so viele bugs... :mad:

2. @ndi

@ndi Megabyte

WAAAH!!
    jetz bekomme ich noch zusätzlich den hier in massen:

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Genau dieses Problem habe ich auch.
    Auch Opera User.

MFG

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Das Problem habe ich auch mit dem Firefox, hat wohl mit Opera nichts zu tun. Da ist wieder etwas bei "PC Welt online" defekt.

5. Joa

Joa Kbyte

Die von PC Welt denken sich immer was Neues aus. Diese Fehlermeldung habe ich heute auch dauernd, zur Abwechslung aber mit einer anderen Ausrede, nämlich Nummer (145) statt (146).

Und bis jetzt dieses Fenster hier endlich geladen wurde, sind sage und schreibe 34 Minuten vergangen!

Ein Glück, daß diese
    :aua:-Programmierer nur bei PC Welt arbeiten und nicht da, wo's drauf ankommt.

6. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Ich benutze Firefox und hatte heute nachmittag ähnliche Probleme. Es dauerte mitunter bis zu einer Minute, bis sich eine neue Seite eines Themas öffnen ließ.

7. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Geht mir seit ein paar Tagen auch so mit dem IE.

8. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

SlimBrowser und Mozilla machen ähnliche Zicken, liegt wohl nicht am Browser.

9. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...liegt mit Sicherheit nicht am Browser ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page