1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Threads pro Seite

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by High-Tech, Jan 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. High-Tech

High-Tech Halbes Megabyte

Darf ich fragen, warum hier pro Thread-Seite so wenig Beiträge nur sichtbar sind?

Oder kann man das ganze irgendwo einstellen, wieviel Beiträge man pro Seite sehen will?

Finds einfach schlimm, wenn alle 4 Beiträge eine neue Seite geöffnet werden muss, das macht die Threads nur ewig lang und zum schnellen durchschauen stört es extrem, man muss dauernd die nächste Seite aufrufen.

Welchen Sinn hat das ganze bzw. warum muss das sein?

mfg
    High-Tech

2. root

root Megabyte

Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Anzahl Beiträge, die pro Seite angezeigt werden sollen
    Da kann man das ändern.

Gruß, /root!

3. High-Tech

High-Tech Halbes Megabyte

Dankeschön für deine Hilfe :)
    Somit hat sich dieses Thema erledigt :cool:

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Was für einen Sinn könnte es denn haben?
    Money, Money, Money

5. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Bei 4 oder 5 Beiträgen pro Seite muss man nicht soweit scrollen, wenn TOs z.B. das Logfile von HJT direkt in den Thread mit einbinden :mad: anstatt das als Anhang zu posten :D (was auch irgendwo beschrieben ist).

6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

7. -humi-

-humi- Joker

ach Jungs... ist doch nichts schlimmes... ich habe 20 pro Seite und scrolle mir teilweise die Finger wund ^^

8. mike_kilo

Hm, schon Hornschwielen? ;)
    es geht doch auch mit [Space], ich habe 50 eingestellt.

9. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Eine Maus mit entkoppetem Mausrad geht auch (Logitech G9 z.B.)^^

10. neo

neo Halbes Gigabyte

Die dritte Maustaste ist aber auch nicht zu verachten..

11. mike_kilo

quasi eine Spacetaste? Bin mir nicht sicher :grübel:
    Bitte um Aufklärung.

12. neo

neo Halbes Gigabyte

Rasterung ist per Knopf auf der Unterseite deaktivierbar.

13. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Kennt Ihr noch die "alten" Spielzeugautos, die durch rückwärtsziehen aufgezogen wurden? Das müüste jetzt noch in die Maus integriert werden und das scrollen geht wie von alleine :D

14. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Man schubst das Mausrad an und es läuft durch den schwung weiter. Super um lange Seiten durch zu scrollen.

15. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Das hat aber den Vorteil, dass du nicht so oft umblättern musst. Und das ist bei den hier immer noch sehr häufig auftretenden Datenbankfehlern doch vorteilhaft! :cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page