1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Thumbnails von FLV, MPV...

Discussion in 'Windows 7' started by hani17, Mar 21, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hani17

hani17 Byte

Ich habe hier das Problem, dass keine THUMBNAILs von FLV und MPV angezeigt werden.
    Außerdem werden keine Thumbnails von AVI Dateien angefertigt, welche MPEG enthalten.

Hat jemand eine Lösung?

PS: Und ja, ich habe alle Codecs installiert.

2. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    und das alles (FLV , MPV und AVI's die MPEG enthalten) kannst Du mit dem original Windows Media Player wiedergeben ?
    Weil sonst gibts keine Thumbnails !
    Windows zeigt nur an , was Windows auch kann :bussi:

Aber was ist: AVI Dateien , welche MPEG enthalten ????????

MfG T-Liner

3. hani17

hani17 Byte

Keine Ahnung auf was du hinaus willst?:nixwissen

Last edited: Mar 21, 2010
  4. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    >Keine Ahnung auf was du hinaus willst

Äh ? ich will auf nichts hinaus .
    Du hast doch das mit dem AVI geschrieben.
    Nun wollte ich interressenhalber mal wissen , welches MPEG Format in einem AVI Container stecken soll ?
    MfG T-Liner

5. hani17

hani17 Byte

Achso. :D

Mpeg2 müsste drinnen sein.

Keine Ahnung, den MediaPlayer benutze ich nicht. Habe das K-Lite Codec Pack drauf. Theoretisch müsste ja dann alles funktionieren?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page