1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Thumbnails werden nicht angezeigt

Discussion in 'Browser' started by Lobo555, Jan 4, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lobo555

Lobo555 ROM

Als Online-Einsteiger kann ich mir nicht erklären, warum auf einigen Seiten anstatt den Bildern nur ein X erscheint.

2. Michaell

Michaell Kbyte

Evtl. liegt es daran, das es schlecht geschriebene Seiten sind, daher der Autor vergessen die Bilder auf dem
    Server zu laden, da es ja nur bei einigen Seiten ist.

3. Lobo555

Lobo555 ROM

Hi Ulrich!
    Danke für diesen wertvollen Tip!!!
    Sehr informative Seite.
    Gruss
    Lobo

4. Gast

Gast Guest

http://www.misitio.ch

Da wirst du geholfen.

5. Lobo555

Lobo555 ROM

Sorry, dass meine Angaben so unvollständig waren.
    Aber ich benutze wirklich den IE 6.
    Habe auch bei meiner Norton-Firewall einmal alles auf "niedrig" gestellt und auch den Webwasher ausgestellt.

6. urak

urak Byte

Moin;
    Ich finde es zwar toll, wie wir hier kommunizieren, es hilft aber dem Fragesteller nicht weiter.

Ich bin auf deine qualifizierte Antwort gespannt. Ich bin nämlich kein IE-User, sondern nutze Phoenix, Beonex oder K-Meleon(jetzt neu vers. 0.7) etc.

Gott zum Gruße
    Uwe K.

7. Gast

Gast Guest

Stimmt nicht ganz. Kreuze tauchen als Bilder-Platzhalter nur beim IE auf.

8. urak

urak Byte

Moin;
    Meine Antwort ist genau so präzise, wie die Frage es war.

Uwe K.

9. Gast

Gast Guest

Und woher bitte weißt du, dass Lobo555 den Mozilla inklusive des AddOns Preferences Toolbar benutzt und nicht womöglich den IE?

10. urak

urak Byte

Hallo;
    In der Preferenz-Toolbar ist bei "images" das Häkchen zu setzen, dann sollte alles klappen.

Gruß, Uwe K.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page